Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Wangchi

Hier findest du die Kritik zu Jurassic World - Das gefallene Königreich und weitere Film-Kritiken von Wangchi. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Viele Dinos, wenig Substanz

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Jurassic World – Das gefallene Königreich markiert den fünften Eintrag der erfolgreichen Filmreihe. Und es scheint so, als würde man sich damit begnügen sich inhaltlich im Kreis zu drehen. Auf der Isla Nublar ist ein Vulkan aktiv geworden und steht kurz vor dem Ausbruch, welcher die gesamte Insel zerstören würde. Benjamin Lockwood – ein Weggefährte von John Hammond – beauftragt seinen Partner ...
Kritik lesen »

Rampage - Big Meets Bigger Kritik

Monsterklopper

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Rampage ist mit Stars wie Jeffrey Dean Morgan, Dwayne Johnson & Naomie Harris gespickt. Zudem gibt es noch einen Riesengorilla (nein, nicht Johnson), einen gefräßigen Wolf & ein Krokodil. Trotz dieser Voraussetzungen war der Film 2018 nicht der ganz große Hit. Ich selbst konnte ihn nicht durch den Kauf von Kinokarten unterstützen. Habe ich das bereut? Nun, dieser Frage werde ich nachfolgend auf den Grund gehen. Der ...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das große Finale

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2019 von WangChi - 4 Kommentare
Erst einmal möchte ich eine leichte Spoilerwarnung abgeben, da ich ein paar kleinere Sachen aus der Story erwähne. Außerdem verzichte ich auf eine Inhaltsangabe. Nach knapp 11 Jahren & 21 Filmen gibt es nun das große Finale der Infinity-Saga. Das besondere an solchen Filmen ist, dass im Grunde alles möglich sein kann. Somit saß ich 3 Stunden lang gebannt im Kinosessel um zu schauen wie man die Verstorbenen zu...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Nicht ganz so stark

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Nun möchte auch ich meine Bewertung zu „Captain Marvel“ abgeben. Da ich dazu neige, mehr zu schreiben als ich eigentlich möchte, gebe ich hiermit vorsichtshalber eine offizielle Spoiler-Warnung raus. Auf eine Inhaltsangabe verzichte ich, da ich davon ausgehe, die meisten wissen Bescheid worum es geht. Und nun meine Kritik: Zuerst einmal hat mir die Widmung für Stan Lee am Anfang sehr gut gefallen. Es hat mir den Film ...
Kritik lesen »