Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Wangchi

Hier findest du die Kritik zu Wonder Woman 1984 und weitere Film-Kritiken von Wangchi. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wonder Woman 1984 Kritik

Kein großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2021 von WangChi - 1 Kommentar
Wenn man sich einige Kritiken ansieht, spiegelt die Geschichte um Wonder Woman eigentlich gut die Handlung des 2. Teils wieder. Man hatte sich eine Fortsetzung gewünscht & es endete in einer Katastrophe. Ist dem tatsächlich so? Nun, es kommt wohl auf den Blickwinkel an. Spoilerwarnung! An WW84 kann man sicherlich einiges kritisieren. Angefangen bei der Zeit in der der Film spielt. Einen wirklichen Mehrwert hat das angegebene Jahr ...
Kritik lesen »

Jumanji - Willkommen im Dschungel Kritik

Auf in den Dschungel

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2019 von WangChi - 1 Kommentar
Jumanji – Willkommen im Dschungel ist die späte Fortsetzung von „Jumanji“. Den einen oder anderen Verweis auf das Original findet man, aber ansonsten versucht der Film, sich vom Vorgänger abzuheben. Die 4 Teenager Spencer, Anthony, Martha und Bethany müssen aus unterschiedlichen Gründen in der Schule nachsitzen. In der Zeit werden sie dazu verdonnert, den Keller aufzuräumen. Bei der Aktion finden sie ei...
Kritik lesen »

Tomb Raider Kritik

Netter Versuch

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2019 von WangChi - 1 Kommentar
„Tomb Raider“ ist eine Verfilmung des gleichnamigen Videospiels und beruht auf dessen Reboot. Nun hat man auch nicht mehr Angelina Jolie in der Rolle sondern Alicia Vikander. Ob das viel gebracht hat? Darauf möchte ich im Folgenden eingehen. Seit 7 Jahren wird Lara Crofts Vater vermisst. Als sie kurz davor ist, ihn für tot zu erklären, entdeckt sie eine rätselhafte Botschaft von ihm. Als sie dieser folgt, findet s...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

Der letzte Einsatz

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Als vor knapp 11 Jahren „John Rambo“ in die Kinos kam, hieß es offiziell, es wird der letzte Film der Reihe. Herauskam ein knallharter Actionfilm der den Charakter in den wohlverdienten Ruhestand entließ. Wie wir nun alle wissen, war es doch nicht das Ende von Rambo. Die Frage ist: Hat sich die Rückkehr gelohnt? John Rambo lebt mittlerweile friedlich auf der Farm seines Vaters, zusammen mit Maria, die früher f&u...
Kritik lesen »

Memento Mori Kritik

Ein Hauch von Nichts

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Memento Mori ist ein belgischer Film von 2018, der wohl auf dem einen oder anderen Festival für Begeisterung gesorgt hat. Wenn dieser Film also gut angekommen ist, möchte ich gar nicht wissen, welche Filme nicht gefeiert wurden. Ihren ganz persönlichen Alptraum, das ist es, was Fleur erlebt. Denn die junge Frau liegt im Koma und während ihr Körper ruht, kehren ihre Gedanken zurück zu den Ereignissen, die sie ins Kra...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Viele Dinos, wenig Substanz

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Jurassic World – Das gefallene Königreich markiert den fünften Eintrag der erfolgreichen Filmreihe. Und es scheint so, als würde man sich damit begnügen sich inhaltlich im Kreis zu drehen. Auf der Isla Nublar ist ein Vulkan aktiv geworden und steht kurz vor dem Ausbruch, welcher die gesamte Insel zerstören würde. Benjamin Lockwood – ein Weggefährte von John Hammond – beauftragt seinen Partner ...
Kritik lesen »

Rampage - Big Meets Bigger Kritik

Monsterklopper

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Rampage ist mit Stars wie Jeffrey Dean Morgan, Dwayne Johnson & Naomie Harris gespickt. Zudem gibt es noch einen Riesengorilla (nein, nicht Johnson), einen gefräßigen Wolf & ein Krokodil. Trotz dieser Voraussetzungen war der Film 2018 nicht der ganz große Hit. Ich selbst konnte ihn nicht durch den Kauf von Kinokarten unterstützen. Habe ich das bereut? Nun, dieser Frage werde ich nachfolgend auf den Grund gehen. Der ...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das große Finale

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2019 von WangChi - 4 Kommentare
Erst einmal möchte ich eine leichte Spoilerwarnung abgeben, da ich ein paar kleinere Sachen aus der Story erwähne. Außerdem verzichte ich auf eine Inhaltsangabe. Nach knapp 11 Jahren & 21 Filmen gibt es nun das große Finale der Infinity-Saga. Das besondere an solchen Filmen ist, dass im Grunde alles möglich sein kann. Somit saß ich 3 Stunden lang gebannt im Kinosessel um zu schauen wie man die Verstorbenen zu...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Nicht ganz so stark

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Nun möchte auch ich meine Bewertung zu „Captain Marvel“ abgeben. Da ich dazu neige, mehr zu schreiben als ich eigentlich möchte, gebe ich hiermit vorsichtshalber eine offizielle Spoiler-Warnung raus. Auf eine Inhaltsangabe verzichte ich, da ich davon ausgehe, die meisten wissen Bescheid worum es geht. Und nun meine Kritik: Zuerst einmal hat mir die Widmung für Stan Lee am Anfang sehr gut gefallen. Es hat mir den Film ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN