Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zur Einstimmung auf "Last Blood"

Das neue "Rambo 5"-Poster & "Rambo"-Trilogie zurück im Kino (Update)

Das neue "Rambo 5"-Poster & "Rambo"-Trilogie zurück im Kino (Update)
29 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Grimmige Miene, Pfeil und Bogen in Händen, die Muskeln gespannt - ja, so kennen wir unseren John Rambo. Bald können wir seine ersten drei Abenteuer auch noch mal uncut und in 4K im Kino erleben!
Das neue "Rambo 5"-Poster & "Rambo"-Trilogie zurück im Kino

++ Update vom 12.08.2019: In einem neuen Instagram-Video hat Sylvester Stallone Spaß im Mischraum, und Rambo - Last Blood scheint dann auch fertig abgemischt zu sein.

++ News vom 02.08.2019: Sly ist verknallt - in ein Filmplakat. Während Sylvester Stallone auf Instagram das neue offizielle Poster zu Rambo - Last Blood feiert und sich "für die meisterhafte Arbeit" bedankt, setzt StudioCanal noch einen drauf. Oder eher drei.

Am 13. September, also in der Woche vorm Kinostart von Rambo - Last Blood, wird bundesweit in den deutschen Kinos eine Special Night zur Rambo-Trilogie veranstaltet. Das bedeutet: Rambo, Rambo 2 - Der Auftrag und Rambo 3 kehren uncut und remastered "in messerscharfem HD" auf die große Leinwand zurück! Dieses einmalige Revival verdient natürlich auch einen eigenen Trailer.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working behind the scenes Sometime is better than working in front of the camera.# rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
29 Kommentare
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
13.08.2019 03:15 Uhr | Editiert am 13.08.2019 - 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann mich schon irren, aber fehlt dann nicht auch John Rambo?

Und ich habe noch vor kurzem gelesen, wurde von Sly bestätigt, das es einen weiteren Rocky und einen The Expendables 4 geben wird. Ebenso bekannt, arbeiten Sly und Dolph an einer Serie The International

Was sagt uns das?! ... auch im hohen Alter gibt es anscheinend keine Grenzen, man braucht anscheinend einfach nur die Zeit, um es umsetzen zu können.

Wie mit Arnie, der will noch Twins 2 und Conan 3 machen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 740 | Reviews: 0 | Hüte: 20

MobyDick

Achso, dann hab ich das falsch gelesen aber ich stimm dir zu (vielleicht ist ihm Pfeil und Bogen in dem Alter aber auch einfach zu schwer mittlerweile und er muss sich riiiiiichtig anstrengen)

MB80

LOL, jetzt nicht mehr. Dank dir hab ich die Statue jetzt auch im Kopf.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
08.08.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 912 | Reviews: 18 | Hüte: 61

Bin ich der einzige, der bei dem Poster an die Christiano Ronaldo Statue auf Madeira denken muss!?

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

DrGonzo

Das ist mir schon klar, aber danke für den Link, was ich ja meinte war, dass das mit Ü70 schon die Grenze des Lächerlichen geringfügig touchiert wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 740 | Reviews: 0 | Hüte: 20

@MobyDick ich schätze mal das mit den Adern ist sogar so gewollt (durch Training, Entwässerung usw.). Ist wohl so eine Art Schönheitsideal bei Body-Buildern.

https://www.fitnessletter.de/vaskularitaet-so-holst-du-deine-adern-raus/

Ich finde ja eher, dass auf dem Poster das Gesicht aussieht als wäre er (Rocky-mäßig) hart verdroschen worden.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.003 | Reviews: 19 | Hüte: 424

@MobyDick

Meine Rede.

Bei analogem Filmmaterial von "Auflösung" zu sprechen ist i.m.o. sowieso problematisch. Vermutlich meint Oberlamer vor allem, den Vergleich von PAL/DVD (DV-Auflösung) und Bluray (FullHD). Was einem bei der DVD bzw. TV (PAL) nicht auffiel, wird plötzlich auf der Bluray, oder generell bei FullHD sichtbar. Das liegt dann aber vor allem daran, dass die DVD eine zu niedrige Auflösung für das Ausgangsmaterial hatte und man es nicht anders gewohnt war. Bei älteren Werken kann später natürlich auch die Restaurierung vieles kaputt machen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 15:09 Uhr | Editiert am 08.08.2019 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Oberlamer und MrBond:

Nur kurz: Weder die eine noch die andere Aussage ist 100% zutreffend. Grundsätzlich ist jeder Kinofilm ja fürs Kino gedreht worden. Heutzutage hat man nun mal die Möglichkeit eine vermeintlich bessere Bildqulität zu erfahren (ob es tatsächlich so ist, sei mal bei einigen Werken dahingestellt).

Es gibt die alten Filme, die in 35mm gedreht wurden und dann gibt es die Filme, die deutlich aufwändiger mit 70mm gedreht wurden. Bei 35mm Filmen ist soweit ich als Laie es verstanden habe, bei manchem Material tatsächlich bei digitaler Abtastung mit 4k Schicht im Schacht mit überragender Bildqualität. Und dann muss man teuer restaurieren, sollte man einen Klassiker vorliegen haben, und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass das Ergebnis zufrieden stellen wird...

Edit: Ach ja zur eigentlichen News:

Das Poster holt mich auch überhaupt nicht ab, sehe es genauso wie Sully mit diesem Gesicht. Auch wage ich mal kurz in die Runde zu fragen, ob es denn normal ist mit Ü70 solche Adern an den Armen zu haben, das ist ja nicht mehr feierlich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.003 | Reviews: 19 | Hüte: 424

@Oberlamer

"... weil sie für solche Auflösungen eben nicht gemacht wurden"

Für welche Auflösungen sind sie denn dann gemacht? Die Tatsache, dass man das Original-Filmmaterial digital mit 4K, oder 8K abtasten kann, bedeutet ja, dass es hochauflösend zur Verfügung steht - nur eben nicht digital.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.08.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 633 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Viel alte Filme wirken in hohen, restaurierten Auflösungen sogar irgendwie komisch. Da erkennt man dann jede Maske und Stuntman oder auch Effekte, weil sie für solche Auflösungen eben nicht gemacht wurden.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.08.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich weiß nicht wie dieses in 4K Restauriert auf einem Full HD aussieht. Auf einem HD Fernseher machen diese alten Filme nicht viel an Bildqualität geegenüber einer bereits restaurierten Bu-ray aus. Diese in 4K Werbung soll doch nur den Kauf ankurbeln. Wer die herkömmliche Blu ray besitzt hat brerits ne optimale Bildqualität.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.08.2019 18:56 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 596 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Teil 1 würde ich mir auch im Kino ansehen, die anderen 2 nicht unbedingt! Ich würd mich mal drüber freuen meine 2 80er-Lieblinge "Aliens - Die Rückkehr" und "Predator" im Kino zu sehen, aber das kann ich mir nach den üblen letzten Aufgüßen wohl auf ewig abschminken. Auch Stirb langsam 1+2 und Lethal Weapon 2 würde ich mir im Kino gerne mal ansehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

@Sully

Dann habe ich dein "Was soll uns die Netflix Info sagen?" falsch verstanden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.08.2019 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.922 | Reviews: 15 | Hüte: 68

Falscher Thread (gelöscht) 

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2019 18:14 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.257 | Reviews: 30 | Hüte: 469

Ich kann luhp92 Argumentation hier auch nicht folgen. Es ist doch überhaupt kein Problem an die Rambo Trilogie zu kommen und die Meisten, die großes Interesse an den Filmen haben, nennen die Filme wahrscheinlich ohnehin auf DVD oder Bluray ihr Eigen. Die wichtige News für Freunde dieser Filme ist doch deshalb nicht, dass sie in HD im Kino laufen und somit Netflix einfach eine Alternative bietet sondern, dass sie überhaupt wieder im Kino laufen. Wenn es machbar ist, werde ich trotz meines Beamers hier das Kino Angebot nutzen.

@Luhp92

Jetzt haben wir zeitgleich gepostet.

Und: Zombiehunters Post haben sicher alle verstanden, ohne ihn aber für nachvollziehbar zu halten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

@MrBond und ZSSnake

Ich bin da absolut bei Euch wink
Ich wollte hier nur Zombiehunters Ansicht erläutern, so wie ich sie verstanden habe.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema