Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Zur Einstimmung auf "Last Blood"

Das neue "Rambo 5"-Poster & "Rambo"-Trilogie zurück im Kino (Update)

Das neue "Rambo 5"-Poster & "Rambo"-Trilogie zurück im Kino (Update)
29 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Grimmige Miene, Pfeil und Bogen in Händen, die Muskeln gespannt - ja, so kennen wir unseren John Rambo. Bald können wir seine ersten drei Abenteuer auch noch mal uncut und in 4K im Kino erleben!

++ Update vom 12.08.2019: In einem neuen Instagram-Video hat Sylvester Stallone Spaß im Mischraum, und Rambo - Last Blood scheint dann auch fertig abgemischt zu sein.

++ News vom 02.08.2019: Sly ist verknallt - in ein Filmplakat. Während Sylvester Stallone auf Instagram das neue offizielle Poster zu Rambo - Last Blood feiert und sich "für die meisterhafte Arbeit" bedankt, setzt StudioCanal noch einen drauf. Oder eher drei.

Am 13. September, also in der Woche vorm Kinostart von Rambo - Last Blood, wird bundesweit in den deutschen Kinos eine Special Night zur Rambo-Trilogie veranstaltet. Das bedeutet: Rambo, Rambo 2 - Der Auftrag und Rambo 3 kehren uncut und remastered "in messerscharfem HD" auf die große Leinwand zurück! Dieses einmalige Revival verdient natürlich auch einen eigenen Trailer.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working behind the scenes Sometime is better than working in front of the camera.# rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: StudioCanal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Netflix in HD ist nicht gleich Kino. Manch einer hier ist alt genug um Kino noch als ein besonderes Erlebnis zu empfinden. Nen Rambo - oder auch andere Klassiker im Kino schauen ist halt was ganz besonderes. Würde Spiel mir dss Lied vom Tod nochmal auf der großen Leinwand laufen, würde icj den trotz vorhandener BluRay auch lieber mal im Kino sehen. Das kann man doch garnicht vergleichen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.08.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Manche waren vielleicht noch nicht alte genug, als die Filme im Kino liefen... und es soll sogar Menschen geben, die gerne ins Kino gehen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Da nimmt man dann gerne mal das Geld in die Hand um einen Klassiker mit Kinoatmosphäre zu geniesen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Ja, das stimmt. Aber die laufen zunächst im Kino und danach erst auf Netflix, etc. Die Rambo-Filme dagegen sind aktuell auf Netflix, wenn du die Filme jetzt sehen möchtest, musst du dafür nicht ins Kino gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.08.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Das trifft aber früher oder später auf alle Filme zu.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2019 16:53 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully

Dass du dir den bzw. die Filme genauso gut zu Hause in HD auf Netflix ansehen kannst und dafür nicht extra ins Kino gehen und Geld ausgeben musst^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2019 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das Poster ist für mich auch nichts besonderes - seine Mimik ist ziemlich .ich weiß nicht wie er wirken wollte, aber bei mir klappts nicht.

Schön, dass die drei Filme ins Kino kommen - ich vermute es handelt sich hier um den 4K Release, welchen es dieses Jahr gab.

Allerdings sind mir drei Filme hintereinander zu viel . ich muss dran denken, wie Die Rückkehr der Jedi-Ritter damals an mir vorbei gezogen ist.


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Zombiehunter

Hier genauso wie im Werner Thread: Was soll uns die Netflix Info sagen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das Poster verbinde ich, trotz Pfeil und Bogen, irgendwie gar nicht mit Rambo. Eher mit einem seiner neueren, wie Shootout

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2019 13:51 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ZSSnake und MrBond

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Sly an dem Poster gut findet. Für mich sieht es total misslungen aus. Sein Gesicht wirkt wie das einer Bronze Statue die zu viel gesoffen hat. Das nenne ich mal völlig misslungen. Dass ich sowas mal schreibe... verrückte Welt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.08.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ZSSnake

Nee, nee, Das Freizeit-Poster habe ich erst letzte Woche gesehen... da hatten die Pfeile Saugnäpfe dran. Das Poster hier in der News sieht dagegen schon deutlich martialischer aus.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Daa Poster ist nett, aber irgendwie zu sehr "Joar Sly geht in der Freizeit mit Pfeil und Bogen jagen". Ich kann dem ganzen immer noch nicht so RICHTIG was Rambo-Mäßiges entnehmen. Bin trotzdem gespannt darauf, wie der Film wird.

Interessanter ist da doch die News mit dem Kino-Rerun der ersten drei Filme. Ich schau mal ob da irgendwie ein Kinobesuch in der Umgebung machbar ist am 13.09. Mir würde im Grunde der erste reichen, aber alle drei auf der großen Leinwand genießen klingt schon nach nem Event auf das ich Bock hätte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da hoffe ich doch, dass mein Heimat Kino dabei ist. Die ersten 3 Filme im Kino... Das fehlt noch in meiner Liste!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hab die BD-Box. Aber Teil 2 würde ich mir mal im Kino angucken, obwohl schon 100x gesehen. Alle 3 auf einmal ist mir dann doch zuviel des Guten.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:01 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sind alle drei derzeit auf Netflix. Ebenfalls in HD.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN