Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
Wirklich "Last Blood" oder...?

War es das also? Sylvester Stallone sagt "Rambo" Lebewohl (Update)

War es das also? Sylvester Stallone sagt "Rambo" Lebewohl (Update)
10 Kommentare - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Na, das klingt doch schon sehr nach Abschied! Sylvester Stallones neueste Videobotschaft an die Fans macht einen recht finalen und er selbst einen recht sentimentalen Eindruck, in Bezug auf "Rambo".
War es das also? Sylvester Stallone sagt "Rambo" Lebewohl

++ Update vom 01.10.2019: Sylvester Stallone bedankt sich ein weiteres Mal, er habe es mit jeder Zelle seines Körpers geliebt, diesen Charakter zu spielen. Und er hinterlässt uns das letzte Rambo-Bild "für eine sehr lange Zeit" - eigentlich habe er es gar nicht zeigen wollen, aber er habe es noch nie zuvor gesehen.

++ News vom 25.09.2019: Die Meinungen der Kritiker und der Kinogänger zu Rambo - Last Blood klaffen weit auseinander, gut zu sehen an den drastischen Worten des Rambo-Schöpfers David Morrell und der Gast-Kritik unseres Users ZSSnake. Nun stellt sich die Frage, wie ernst man den Filmtitel nimmt: Wurde hier wirklich das letzte Blut vergossen, oder ist John Rambos Geschichte noch immer nicht zu Ende erzählt?

Sylvester Stallone hat zwar schon Andeutungen in Richtung Rambo 6 gemacht, aber wenn wir das Video (eigentlich sind es sogar zwei), das er jetzt auf Instagram gepostet hat, richtig interpretieren, stehen die Zeichen doch auf Abschied - wobei er nach Creed 2 - Rocky’s Legacy ja etwas ganz Ähnliches gepostet hatte und nun fröhlich über Rocky 7 plaudert. Man kann sich da nie sicher sein. Aufgenommen wurde das Video laut Sly "nach Rambos letzter Schlacht", und so sieht er auch aus.

Er nennt Rambo - Last Blood den Urenkel von Rambo aka First Blood, bedankt sich bei den Fans für ihre Treue und erzählt, ihm werde das letzte Blut gleich zum letzten Mal abgewischt. Dazu schreibt Stallone, er sei todmüde und über sechs Kilo leichter, aber dankbar und stolz, für uns da sein zu können. Er liebe uns alle so, wie er es jede Sekunde geliebt habe, diesen großartigen Charakter zu spielen. Entlässt er Rambo also endgültig in den wohlverdienten Ruhestand? Die Zeit wird es zeigen.

Als nächstes dreht Stallone auf jeden Fall erst einmal Samaritan, einen düsteren, wohl eher ungewöhnlichen Superheldenfilm für MGM. Nächstes Jahr geht es los, und nächstes Jahr kommt dieser Streifen dann auch schon ins Kino. Heißt: Rambo darf zumindest durchschnaufen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A great journey through time. I loved playing this character with every cell in my body. Thank you again... #Rambo

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.823 | Reviews: 116 | Hüte: 204

@fbBlackwidow
Schade. Ich hoffe immer noch auf nen 6. Teil. Und dann den Bogen zu First Blood spannen und abschließen.

Den Bogen zu First Blood gab es mit einem schlichten und tollen Abschluss im Film John Rambo bereits.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Und die ist laut MJ hier nicht gefragt.

Wenn man die Form wahrt, dann ist sicher jede Meinung hier gefragt. smile

@luhp92 MobyDick Gonzo EvilDeath

Sylvester Stalloness Upgraded First Aid and Blood Donation in Transylvania - Part VI

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
26.09.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wir wissen ja nicht was in Sly orgeht bei diesen vernichtenden Kritiken des Rambo Schöpfers und natürlich der schreibenden Zunft. Das seine Fans begeistert sind wird ihn kaum trösten wenn Du all die Jahre die Honks der Presse gegen dich hast. Schade. Ich hoffe immer noch auf nen 6. Teil. Und dann den Bogen zu First Blood spannen und abschließen. Die letzte Szene als Rambo in Last Blood mit dem Pferd davon reitet passt da ganz gut.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Und die ist laut MJ hier nicht gefragt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.09.2019 08:43 Uhr | Editiert am 26.09.2019 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@MobyDick Tiin EvilDeath luhp92

Rambo: Blood transfusion oder Rambo: Bloodsucker (ja richtig, Rambo als Vampir in einem Action-Horror-Streifen) wären auch noch möglich. Tatsächlich könnte man so noch weitere 12 Sequels/Prequels produzieren. Sogar ins Fantasygenre könnte man eintauchen mit Rambo: Blood Magic. Oder Rambo ist zu besuch in England Rambo: Bloody Hell (Crossover mit Mr. Bean).

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2019 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.887 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@MobyDick, TiiN, EvilDeath

Ihr habt da ähnliche Gedanken wie ich^^

Zwar nicht "First Aid", aber ich musste an "Rambo: Blood Donation" denken.

Zu "Upgrade": Wenn das Blut der Feinde ausgeht, wird Rambo ihnen wie der Predator eben die Wirbelsäulen herausreißen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:34 Uhr | Editiert am 25.09.2019 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oder wie wäres mit RAMBO - Upgrade und lasssen ihn als Cyborg im nächsten Terminator gegen Arni antreten

smile

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 61 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Hach ja, ich liebe den Typ einfach victory

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.09.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.823 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Der Nachfolger von Rambo - Last Blood wird Rambo - First Aid heißen und thematisiert John Rambos Arbeit in der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Er hat so viel Leid gesehen, nun möchte er Leid mildern.

Wenn er das Mädel in Last Blood nicht erst hätte nachhause fahren wollen sondern erstmal eine Notaufnahme aufgesucht hätte, dann hätte man ihr sicherlich helfen können.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.672 | Reviews: 71 | Hüte: 308

DrGonzo:

Najaaa, wenn das ganze Blut ausgegangen ist, kann man da sicherlich noch anderweitig mit arbeiten, mir schwübe da beispielsweise "Rambo - DNA" vor.

Oder ein Crossover mit Universal Soldier. Alles drin :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.09.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Dadurch dass der Film den Titel "Last Blood" trägt, bin ich mal ganz stark davon ausgegangen, dass danach nix mehr kommt.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
25.09.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Persönliche Meinung: es sollte wirklich der letzte Teil gewesen sein.

Teil vier hatte bereits super als Abschluss funktioniert. Teil fünf kann man, wenn man das Ende entsprechend deutet, als endgültigen Abschluss sehen

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema