Anzeige
Anzeige
Anzeige

War es das also? Sylvester Stallone sagt "Rambo" Lebewohl

Moviejones | 01.10.2019

Hier dreht sich alles um die News War es das also? Sylvester Stallone sagt "Rambo" Lebewohl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.09.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Persönliche Meinung: es sollte wirklich der letzte Teil gewesen sein.

Teil vier hatte bereits super als Abschluss funktioniert. Teil fünf kann man, wenn man das Ende entsprechend deutet, als endgültigen Abschluss sehen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.09.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Dadurch dass der Film den Titel "Last Blood" trägt, bin ich mal ganz stark davon ausgegangen, dass danach nix mehr kommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo:

Najaaa, wenn das ganze Blut ausgegangen ist, kann man da sicherlich noch anderweitig mit arbeiten, mir schwübe da beispielsweise "Rambo - DNA" vor.

Oder ein Crossover mit Universal Soldier. Alles drin :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.09.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Nachfolger von Rambo - Last Blood wird Rambo - First Aid heißen und thematisiert John Rambos Arbeit in der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Er hat so viel Leid gesehen, nun möchte er Leid mildern.

Wenn er das Mädel in Last Blood nicht erst hätte nachhause fahren wollen sondern erstmal eine Notaufnahme aufgesucht hätte, dann hätte man ihr sicherlich helfen können.


Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hach ja, ich liebe den Typ einfach victory

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:34 Uhr | Editiert am 25.09.2019 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oder wie wäres mit RAMBO - Upgrade und lasssen ihn als Cyborg im nächsten Terminator gegen Arni antreten

smile

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2019 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick, TiiN, EvilDeath

Ihr habt da ähnliche Gedanken wie ich^^

Zwar nicht "First Aid", aber ich musste an "Rambo: Blood Donation" denken.

Zu "Upgrade": Wenn das Blut der Feinde ausgeht, wird Rambo ihnen wie der Predator eben die Wirbelsäulen herausreißen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.09.2019 08:43 Uhr | Editiert am 26.09.2019 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MobyDick Tiin EvilDeath luhp92

Rambo: Blood transfusion oder Rambo: Bloodsucker (ja richtig, Rambo als Vampir in einem Action-Horror-Streifen) wären auch noch möglich. Tatsächlich könnte man so noch weitere 12 Sequels/Prequels produzieren. Sogar ins Fantasygenre könnte man eintauchen mit Rambo: Blood Magic. Oder Rambo ist zu besuch in England Rambo: Bloody Hell (Crossover mit Mr. Bean).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
26.09.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wir wissen ja nicht was in Sly orgeht bei diesen vernichtenden Kritiken des Rambo Schöpfers und natürlich der schreibenden Zunft. Das seine Fans begeistert sind wird ihn kaum trösten wenn Du all die Jahre die Honks der Presse gegen dich hast. Schade. Ich hoffe immer noch auf nen 6. Teil. Und dann den Bogen zu First Blood spannen und abschließen. Die letzte Szene als Rambo in Last Blood mit dem Pferd davon reitet passt da ganz gut.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Und die ist laut MJ hier nicht gefragt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@fbBlackwidow
Schade. Ich hoffe immer noch auf nen 6. Teil. Und dann den Bogen zu First Blood spannen und abschließen.

Den Bogen zu First Blood gab es mit einem schlichten und tollen Abschluss im Film John Rambo bereits.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Und die ist laut MJ hier nicht gefragt.

Wenn man die Form wahrt, dann ist sicher jede Meinung hier gefragt. smile

@luhp92 MobyDick Gonzo EvilDeath

Sylvester Stalloness Upgraded First Aid and Blood Donation in Transylvania - Part VI


Neues Thema
AnzeigeY