Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rambo reif für den Ruhestand?

Sly, der Superheld: Regie für Sylvester Stallones "Samaritan" (Update)

Sly, der Superheld: Regie für Sylvester Stallones "Samaritan" (Update)
2 Kommentare - Do, 28.11.2019 von R. Lukas
Ob Sylvester Stallone wirklich den verschollenen Superhelden in "Samaritan" spielt? Anders kann es eigentlich gar nicht sein, zumal dies sein nächstes Filmprojekt sein soll. Sein Regisseur: Julius Avery.

++ Update vom 28.11.2019: Nun dauert es doch noch einen Monat länger, der Kinostart von Samaritan wurde auf den 10. Dezember 2020 verschoben. Grund dafür soll sein, dass der Film mehr Zeit benötigt, um fertiggestellt zu werden.

++ Update vom 24.10.2019: In ein paar Monaten soll es losgehen, und Sylvester Stallone hat begonnen, sich auf Samaritan vorzubereiten. Unten schwingt er den Hammer!

++ Update vom 24.09.2019: Sogar hat einen Starttermin hat Samaritan schon, in den USA am 20. November 2020. Dann also sehen wir Sylvester Stallone im Kino wieder.

++ News vom 24.09.2019: Sylvester Stallones nächster Film wird nicht etwa The Expendables 4Rambo 6 oder Rocky 7, auch kein Tango & Cash-Sequel oder Ähnliches. Es wird Samaritan, ein etwas anderer Superheldenfilm, der bei MGM entsteht und Anfang nächsten Jahres in Produktion geht.

Dann stellt sich Julius Avery, der Regisseur von Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient und Operation - Overlord, hinter die Kamera. Basierend auf einer originalen Idee und einem Drehbuch von Bragi F. Schut (Escape Room, auch Escape Room 2), soll sich dieser Thriller um einen Jungen drehen, der darauf aus ist, herauszufinden, ob ein mythischer, vor zwanzig Jahren nach einem tragischen Ereignis verschwundener Superheld noch am Leben ist.

Sly sei einer seiner Helden, er freue sich unglaublich, mit solch einem ikonischen Schauspieler, Balboa Productions und MGM an diesem ganz besonderen Projekt arbeiten zu können, sagt Avery. Außer Samaritan entwickelt das Studio zusammen mit Stallones Produktionsfirma auch noch ein Biopic über den Boxer Jack Johnson, den ersten afroamerikanischen Weltmeister im Schwergewicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back at it! Getting ready for #SamaritanMovie - a film I’m starting for MGM in a couple months. #BalboaProductions

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
24.10.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.187 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@ fbBlackwidow

von mir aus auch Oscar-Vom Regen in die Traufe 2. Für mich allgemein einer der besten Komödien die ich je gesehen habe und leider völlig unterbewertet.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
25.09.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Davon abgesehen dürfen The Expendables 4, Rambo 6, Tango & Cash 2, Cobra 2 etc gerne kommen.

Forum Neues Thema