Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

News Details Kritik Trailer
Wieder ein paar Story-Details mehr

"Samaritan" wird klarer: Neue Gegnerin für Sylvester Stallone (Update)

"Samaritan" wird klarer: Neue Gegnerin für Sylvester Stallone (Update)
5 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von Moviejones
Natacha Karam soll Sylvester Stallone in seinem Superhelden-Drama "Samaritan" einheizen, als Schergin des Bösewichts. Man kann davon ausgehen, dass Sly nicht den ganzen Film über Müll entsorgt...

++ Update vom 06.03.2020: Rocky coacht Wanna. Sylvester Stallone zeigt, wie er während der Samaritan-Dreharbeiten mit seinem 13-jährigen Co-Star Javon Walton (Euphoria) trainiert und ihm nebenbei auch ein paar Lektionen fürs Leben erteilt.

++ Update vom 04.03.2020: Im seinem neuesten Video vom Samaritan-Set steht Sylvester Stallone (mal wieder) im Regen.

++ News vom 04.03.2020: Fast alles, was Sylvester Stallone derzeit auf Instagram postet, dreht sich um Samaritan, seien es Fotos oder Videos. Schließlich dreht er diesen Film gerade unter der Regie von Julius Avery (Operation - Overlord). Der Hollywood Reporter nennt es nun ein "superheldenbasiertes Abenteuerdrama", nachdem bei Deadline zuvor von einem "Superhelden-Thriller" die Rede war. Ganz einig ist man sich bei der Genre-Klassifizierung also nicht. Welche Beschreibung besser passt, sehen wir, wenn Samaritan am 10. Dezember ins Kino kommt.

Bei der Besetzung hat sich noch was getan: Natacha Karam (The Hurricane Heist), die zum Hauptcast der neuen Serie 9-1-1 - Lone Star zählt, gesellt sich zu Stallone, Javon "Wanna" Walton, Pilou Asbæk (Game of Thrones), Martin Starr (Spider-Man - Homecoming, Spider-Man - Far from Home), Dascha Polanco (Orange Is the New Black) und Moises Arias (Drei Schritte zu dir). Damit gehen auch einige neue Details zur Story und zu den Charakteren einher.

Was wir erfahren, ist Folgendes: Zwanzig Jahre nach einer epischen Schlacht, bei der der Superschurke und der Superheld einer Stadt verschwunden sind (oder Schlimmeres...), macht sich ein Junge (Walton) auf die Suche nach dem Helden. Stallone spielt Stanley Kominski, einen Müllmann, der ein normales Leben zu führen versucht, während er ein tiefes Geheimnis hütet. Den Antagonisten in der Geschichte gibt Asbæk, und Karam stellt seine gefährliche und unberechenbare Handlangerin dar - die weibliche Hauptrolle in Samaritan.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Doing my favorite,RAIN SCENES on the film SAMARITAN..

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working out with @onwardwanna and teaching a few of life’s lessons during the filming of SAMARITAN !

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Super. Freu mich laughing

@Luhp92 @MJ-RobinLukas:

Also ein echtes Original, umso besser. Ich bin echt gespannt drauf smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
04.03.2020 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@luhp92 & sublim77: Korrekt, Drehbuchautor Bragi F. Schut hatte die Idee dazu.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, "Samaritan" scheint nicht auf einem Comic zu basieren, sondern ein Originalfilm zu sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.03.2020 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Klar, immer!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2020 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin wirlich sehr gespannt auf Samaritan. Sly`s Look finde ich von den ersten Bildern her schonmal recht gut. Ich kenne die original Story nicht (der Film basiert doch auf einem Comic oder bin ich da falsch?), von daher ist das eine komplett neue und unbekannte Geschichte für mich. Auch wenn Stallones Rambo-Last Blood nicht soooo der Bringer war, bin ich natürlich immernoch ein riesen Fan von ihm. Bisher stehen die Zeichen jedenfalls erstmal auf "Kinoticket geht klar".

@Kayin:

Wie sieht es aus, wär das mal wieder was? Halespare4 wäre definitiv auch dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY