Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Hallöchen, was sprießt denn da?

Für Superheldenfilm "Samaritan": Sylvester Stallone verändert

Für Superheldenfilm "Samaritan": Sylvester Stallone verändert
3 Kommentare - Fr, 03.01.2020 von R. Lukas
Fern der Rockys und Rambos bereitet sich Sylvester Stallone auf seinen nächsten Filmdreh vor. Damit geht auch eine kleine, aber auffällige optische Veränderung einher, die er uns nun offenbart.

Die Zeit des Durchschnaufens ist fast vorbei, Sylvester Stallone muss wieder ran! Am 20. Januar, so wurde berichtet, starten in Atlanta die Samaritan-Dreharbeiten. Und für dieses düstere Superhelden-Drama hat sich Stallone einige graue Stoppeln stehen lassen, wie er auf Instagram zeigt. Das Bärtchen gefalle ihm irgendwie - es sei, wie mit einem Haustier zu reisen, findet er.

Indem man Samaritan doch erst am 10. Dezember und somit einen Monat später als ursprünglich angekündigt ins Kino bringt, räumt MGM Regisseur Julius Avery (Operation - Overlord) noch etwas mehr Zeit ein. Darum geht es im Drehbuch von Bragi F. Schut (Escape Room): Zwei Jahrzehnte nach einer epischen Schlacht, bei der der Superschurke einer Stadt gestorben und der Superheld verschwunden ist, freundet sich ein kleiner Junge mit einem alten Mann (Stallone) an, von dem er glaubt, dass er der untergetauchte Held ist. Nur um herauszufinden, dass die Wahrheit schockierender ist, als er es sich je hätte vorstellen können...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Santa
03.01.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.147 | Reviews: 0 | Hüte: 70

@Shred

Hatte ich beim lesen auch gleich im Kopf ^^

Oder, Plot-Twist: der Junge findet heraus, dass der alte Mann der alternde Action Schauspieler DJ Qualls ist, welcher einst mit KNOCKY und BRAMBO Erfolge feierte laughing

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.01.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dem guten alten Sly gehts wie mir. Er findet Gefallen an Superheldenfilmen. Bin gespannt auf das Endergebnis.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.209 | Reviews: 7 | Hüte: 69

Vielleicht kommt am Ende der große Twist das Stallone gar nicht der verschwundene Held ist sondern der angeblich gestorbene Superschurke. Irgendwie hab ich so eine Ahnung...

Forum Neues Thema