Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

News Details Kritik Trailer
Hallöchen, was sprießt denn da?

Für Superheldenfilm "Samaritan": Sylvester Stallone verändert (Update)

Für Superheldenfilm "Samaritan": Sylvester Stallone verändert (Update)
3 Kommentare - Do, 30.01.2020 von R. Lukas
Fern der Rockys und Rambos bereitet sich Sylvester Stallone auf seinen nächsten Filmdreh vor. Damit geht auch eine kleine, aber auffällige optische Veränderung einher, die er uns nun offenbart.

++ Update vom 30.01.2020: Sylvester Stallone völlig ergraut und noch bärtiger, so zeigt er sich in einem neuen Instagram-Video, das wir mit angehängt haben. Steht ihm!

++ Update vom 22.01.2020: Unten ein weiterer Blick auf den bärtigen Sylvester Stallone (via Sylvester Stallone), der in Kürze zum Samaritan-Dreh aufbricht.

++ News vom 03.01.2020: Die Zeit des Durchschnaufens ist fast vorbei, Sylvester Stallone muss wieder ran! Am 20. Januar, so wurde berichtet, starten in Atlanta die Samaritan-Dreharbeiten. Für dieses düstere Superhelden-Drama hat sich Stallone einige graue Stoppeln stehen lassen, wie er auf Instagram zeigt. Das Bärtchen gefalle ihm irgendwie - es sei, wie mit einem Haustier zu reisen, findet er.

Indem man Samaritan doch erst am 10. Dezember und somit einen Monat später als ursprünglich angekündigt ins Kino bringt, räumt MGM Regisseur Julius Avery (Operation - Overlord) noch etwas mehr Zeit ein. Darum geht es im Drehbuch von Bragi F. Schut (Escape Room): Zwei Jahrzehnte nach einer epischen Schlacht, bei der der Superschurke einer Stadt gestorben und der Superheld verschwunden ist, freundet sich ein kleiner Junge mit einem alten Mann (Stallone) an, von dem er glaubt, dass er der untergetauchte Held ist. Nur um herauszufinden, dass die Wahrheit schockierender ist, als er es sich je hätte vorstellen können...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Shred

Hatte ich beim lesen auch gleich im Kopf ^^

Oder, Plot-Twist: der Junge findet heraus, dass der alte Mann der alternde Action Schauspieler DJ Qualls ist, welcher einst mit KNOCKY und BRAMBO Erfolge feierte laughing

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.01.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dem guten alten Sly gehts wie mir. Er findet Gefallen an Superheldenfilmen. Bin gespannt auf das Endergebnis.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.01.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Vielleicht kommt am Ende der große Twist das Stallone gar nicht der verschwundene Held ist sondern der angeblich gestorbene Superschurke. Irgendwie hab ich so eine Ahnung...

Forum Neues Thema
AnzeigeY