Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>
Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre
Auf welchem Platz liegt Jumanji - Willkommen im Dschungel?

Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 10 Filmen (Letztes Update: 06.11.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

2019 wird wahrscheinlich eines der erfolgreichsten Jahre, was das Box Office angeht. Es erscheinen viele fantastische Filme auf die ich mich sehr freue und auf die ich und bestimmt auch viele andere sehr gespannt sind.

In der Liste führe ich alle Filme auf, die meiner Meinung nach auf jeden Fall die Milliarde knacken oder die das Potential dazu haben.

Da es dieses Jahr so viele sind, mache ich deswegen eine extra Liste. Ich führe sie ähnlich wie meine Box Office Prognosen Listen.

Alle hier genannten Filme werden dennoch in meiner "2019: Box Office Prognose" Liste vorkommen.

Disney steht mal wieder ein Rekordjahr bevor, denn 7 dieser Filme sind von dem Studio.

Viel Spaß :)

Aladdin
#10
Filmstart: 23.05.2019
Knackt die Milliarde: 15%

geschätztes weltweites Box Office: 650-800 Mio. Dollar
aktuelles Box Office: 1,051 Mrd. Dollar

Statement: Wenn der Film nur annähernd so ist wie die Zeichentrickvorlage, steht uns ein bombastisches Filmerlebnis bevor mit einem riesen Potential.

Update 1: Aufgrund der negativen Stimmen bzgl. des Dschinis usw, habe ich die Prozente deutlich gesenkt, von 90 auf 15, sowie das geschätze Box Office von 1,2 Mrd. auf 650-800 Mio Dollar.
Jumanji - Willkommen im Dschungel
#9
Filmstart: 21.12.2017
Stellvertretend für Jumanji 3

Knackt die Milliarde: 40 %

geschätztes weltweites Box Office: 700 Mio - 1 Mrd Dollar
aktuelles Box Office: 781 Mio Dollar

Statement: War das Interesse am 2. Teil etwas einmaliges? Kann ich nur schwer sagen. Das Ergebnis des 3. könnte erheblich tiefer oder etwas höher ausfallen.
Spider-Man - Far from Home
#8
Filmstart: 04.07.2019
Knackt die Milliarde: 65%

geschätztes weltweites Box Office: 800-1 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 1,132 Mrd. Dollar

Statement: Der erste war mit 880 Mio schon nicht weit weg, von daher könnte es dieser schaffen. Vor allem, wenn er in China super ankommt, der Markt wächst ja ständig.
Pets 2
#7
Filmstart: 27.06.2019
Knackt die Milliarde: 75%

geschätztes weltweites Box Office: 750 Mio - 1 Mrd Dollar
aktuelles Box Office: 430 Mio Dollar

Statement: Der erste war mega erfolgreich, normalerweise steigen die Einnahmen bei 2. Teilen stark. Allerdings ist der Film nicht sooo gut angekommen und ich mochte ihn auch nicht, daher steht die Milliarde nicht 100%ig für mich fest.
Captain Marvel
#6
Filmstart: 07.03.2019
Knackt die Milliarde: 75%

geschätztes weltweites Box Office: 800 Mio - 1 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 1,128 Mrd. Dollar

Aktuelles Box Office: USA/weltweit 324/915 Mio Dollar

Statement vor Release: Er startet nach Infinity War und vor der ultimativen Endschlacht. Bei ähnlichem Marketing und Trailermaterial wie bei Black Panther und der Tatsache, dass ich sie mega geil finde und sie eine meiner Lieblings-Marvel-Heldinnen ist, sollte auch hier die Milliarde zu schaffen sein.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
21.02.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.386 | Reviews: 29 | Hüte: 178

Abschluss dieser Topliste.

Bis auf ein paar kleine Änderungen was das aktuelle Box Office angeht, werde ich an dieser Topliste (vorerst) keine Änderungen mehr durchführen.

Ich lag bei 8 von 10 Filmen richtig, also eine Quote von 80%. Nicht schlecht.^^ Allerdings war es bei den meisten Filmen wohl ne klare Sache.

Einzig Joker hatte ich (und auch wohl sont niemand) als potentiellen Milliarden-Kandidaten auf dem Schirm, eine wirklich tolle Überraschung. smile (Und das als R-Rated 2D Film!)

Forum Neues Thema