Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre
Auf welchem Platz liegt A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando?

Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 10 Filmen (Letztes Update: 06.11.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

2019 wird wahrscheinlich eines der erfolgreichsten Jahre, was das Box Office angeht. Es erscheinen viele fantastische Filme auf die ich mich sehr freue und auf die ich und bestimmt auch viele andere sehr gespannt sind.

In der Liste führe ich alle Filme auf, die meiner Meinung nach auf jeden Fall die Milliarde knacken oder die das Potential dazu haben.

Da es dieses Jahr so viele sind, mache ich deswegen eine extra Liste. Ich führe sie ähnlich wie meine Box Office Prognosen Listen.

Alle hier genannten Filme werden dennoch in meiner "2019: Box Office Prognose" Liste vorkommen.

Disney steht mal wieder ein Rekordjahr bevor, denn 7 dieser Filme sind von dem Studio.

Viel Spaß :)

Der König der Löwen
#5
Filmstart: 17.07.2019
Knackt die Milliarde: 90%

geschätztes weltweites Box Office: 1,2 Mrd Dollar
aktuelles Box Office: 1,657 Mrd. Dollar

Statement: Mit dem gleichen Marketing wie bei Die Schöne und das Biest, also mit fantastischen Trailern, könnte dieser, einer der am meisten bekannten, geliebten Filme aller Zeiten ein mega Erfolg werden. 1,5 Mrd oder noch mehr schließe ich nicht aus.
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
#4
Filmstart: 15.08.2019
Knackt die Milliarde: 90%

geschätztes weltweites Box Office: 1 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 1,073 Mrd. Dollar

Statement: Der 3. hat die Mrd geknackt, er hatte super Kritiken, die Zuschauer liebten ihn. Die Zeitspanne ist zwar etwas lang, dürfte aber den Erfolg nicht groß mindern.
Die Eiskönigin 2
#3
Filmstart: 20.11.2019
Knackt die Milliarde: 100%

geschätztes weltweites Box Office: mindestens 1 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 1,443 Mrd. Dollar

Statement: Auch wenn 6 Jahre etwas lang sind, dieser Film wird seit 2013 gehyped und ich denke, dass alle Kinder verrückt spielen wegen dem 2. Teil.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
#2
Filmstart: 18.12.2019
Knackt die Milliarde: 100%

geschätztes weltweites Box Office: 1,1-1,3 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 1,070 Mrd. Dollar

Statement: Auch wenn Episode 8 ziemlich gemischt aufgenommen wurde, es ist Star Wars. Auch wenn Solo total abgekackt ist, sollte genug Interesse für Teil 9 da sein, dass die Milliarde übertroffen wird.
Avengers - Endgame
#1
Filmstart: 24.04.2019
Knackt die Milliarde: 100%

geschätztes weltweites Box Office: 2 Mrd. Dollar
aktuelles Box Office: 2,8 Mrd. Dollar

Statement: Infinity War hat die 2 Mrd geknackt, dieser Film setzt ihn fort und ist der absolute Höhepunkt und wird daher sicher ähnlich viel einspielen. (Hoffentlich mehr.^^)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.02.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Abschluss dieser Topliste.

Bis auf ein paar kleine Änderungen was das aktuelle Box Office angeht, werde ich an dieser Topliste (vorerst) keine Änderungen mehr durchführen.

Ich lag bei 8 von 10 Filmen richtig, also eine Quote von 80%. Nicht schlecht.^^ Allerdings war es bei den meisten Filmen wohl ne klare Sache.

Einzig Joker hatte ich (und auch wohl sont niemand) als potentiellen Milliarden-Kandidaten auf dem Schirm, eine wirklich tolle Überraschung. smile (Und das als R-Rated 2D Film!)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY