Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Samaritan

Kritiken zu "Samaritan"

Hier findest du alle veröffentlichten Samaritan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Samaritan bewerten

Samaritan Kritik (Redaktion)

Fragwürdiger Held aus Gründen

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2022 von Moviejones - 4 Kommentare
Nachdem Sylvester Stallone schon in The Suicide Squad Superhelden-Luft geschnuppert hatte, wird er nun selbst zum Super-Hauptprotagonist in Amazons Samaritan. So gar nicht bunt, dagegen sehr dreckig und brachial gestaltet sich hier seine fragwürdige Heldenreise. Auch wenn nicht alles auf dem höchsten Niveau abläuft - erfahrt in unserer Kritik, warum sich das Anschauen dennoch lohnt! Samaritan Kritik Der dreizehn-jährige Sa...
Kritik lesen »
AnzeigeY