Hier dreht sich alles um die News "Samaritan" wird klarer: Neue Gegnerin für Sylvester Stallone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin wirlich sehr gespannt auf Samaritan. Sly`s Look finde ich von den ersten Bildern her schonmal recht gut. Ich kenne die original Story nicht (der Film basiert doch auf einem Comic oder bin ich da falsch?), von daher ist das eine komplett neue und unbekannte Geschichte für mich. Auch wenn Stallones Rambo-Last Blood nicht soooo der Bringer war, bin ich natürlich immernoch ein riesen Fan von ihm. Bisher stehen die Zeichen jedenfalls erstmal auf "Kinoticket geht klar".
@Kayin:
Wie sieht es aus, wär das mal wieder was? Halespare4 wäre definitiv auch dabei.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Sublim77
Klar, immer!
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@sublim77
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, "Samaritan" scheint nicht auf einem Comic zu basieren, sondern ein Originalfilm zu sein.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Kayin:
Super. Freu mich
@Luhp92 @MJ-RobinLukas:
Also ein echtes Original, umso besser. Ich bin echt gespannt drauf
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
"Samaritan" wird klarer: Neue Gegnerin für Sylvester Stallone
Moviejones | 06.03.2020