Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch er ist noch zu beeindrucken

Sly ist fertig: Logo & Videos vom letzten "Samaritan"-Drehtag (Update)

Sly ist fertig: Logo & Videos vom letzten "Samaritan"-Drehtag (Update)
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Sylvester Stallone hat immer noch was im Tank, und man merkt ihm an, wie sehr er für seinen (im Juni 2021) kommenden, etwas anderen Superheldenfilm "Samaritan" brennt. Die letzte Klappe ist gefallen.

++ Update vom 19.11.2020: Wenn die Ehefrau klingelt... Unten lässt uns Sylvester Stallone per Video an einem lustigen Moment am Samaritan-Set teilhaben, als sich mitten in einer Szene die Realität meldet.

++ Update vom 17.11.2020: Anscheinend war doch erst gestern der letzte Drehtag bei Samaritan. Zu diesem Anlass hat Sylvester Stallone gleich zwei neue Videos gepostet (in einem Instagram-Beitrag): seine abschließende Ansprache an die Crew und ein kleines Privat-Interview, das sein junger Co-Star Javon Walton (Euphoria) mit ihm führen durfte. Stallones Charakter arbeitet offenbar für die Stadtreinigung von Granite City...

++ Update vom 16.11.2020: Samaritan lebt! Und er lässt sich nicht aufhalten... Sylvester Stallone zeigt etwas, das einem Logo für den Film sehr nahekommt.

++ News vom 10.11.2020: Nachdem er uns wochenlang mit zahlreichen Fotos und Videos an den (zeitweilig unterbrochenen) Samaritan-Dreharbeiten in Atlanta teilhaben ließ, erklärt Sylvester Stallone diese jetzt für beendet. In einem neuen Video auf Instagram sprudelt er - vor allem für seine Verhältnisse - förmlich vor Begeisterung: toller Regisseur, tolle Produzenten, tolles Studio, außergewöhnliche Stunt-Crew!

Ja, selbst ein Sylvester Stallone erlebt noch Neues, und dieser Film scheint es ihm schwer angetan zu haben. Ab dem 3. Juni 2021 können wir ihn hoffentlich im Kino sehen. Der erwähnte Regisseur ist Julius Avery (Operation - Overlord), das Studio MGM, und die Geschichte handelt von einem Jungen (Javon "Wanna" Walton), der glaubt, dass ein berühmter Superheld, der vor zwanzig Jahren nach einer epischen Schlacht verschwunden ist, noch am Leben sein könnte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hero taking a break in the action…SAMARITAN

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige