Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

News Details Kritik Trailer
Rocky trifft Junior-Box-Champion

Keep punching: Stallone-Superheldenfilm "Samaritan" gefüllt (Update)

Keep punching: Stallone-Superheldenfilm "Samaritan" gefüllt (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.03.2020 von R. Lukas
Ein "Spider-Man"-Nebendarsteller, ein "Game of Thrones"-Schurke und ein junger Boxer, das sind einige der Co-Stars von Sylvester Stallone in "Samaritan". Vor allem den Boxer gilt es zu beachten.

++ Update vom 02.03.2020: Sylvester Stallone, der von der Regie und der Crew bei Samaritan schwärmt, legt weitere Fotos und ein weiteres Video nach. Diesmal auch mit seinem jungen Co-Star Javon Walton (Euphoria)!

++ Update vom 24.02.2020: Reale Locations, reale Gebäude, reale Eisenbahnen, realer Regen und verflixt reale Kälte! Aber Sylvester Stallone ist ja ein Actionheld der alten Schule und hart im Nehmen, daher braucht er keinen Regenschirm. In seinem neuesten Video nimmt er uns mit ans reale Set von Samaritan.

++ Update vom 21.02.2020: Ziemlich zerschlagen, der Sylvester Stallone. Man sieht ihm an, dass er mitten in den Samaritan-Dreharbeiten steckt.

++ Update vom 12.02.2020: Richtig urig sieht er aus. In einem neuen Instagram-Video kommt Sylvester Stallone gerade vom Samaritan-Set und erzählt uns, wie wunderbar alles läuft.

++ News vom 10.02.2020: Ab dem 10. Dezember sehen wir Sylvester Stallone das nächste Mal auf der Kinoleinwand, und Stallone sieht dann etwas anders aus, als wir es gewohnt sind, siehe unten. Diesen Look hat er sich für den Superhelden-Thriller Samaritan zugelegt, den Regisseur Julius Avery (Operation - Overlord) für MGM dreht. Und die Hauptrolle an seiner Seite hat das 13-jährige Box-Wunderkind Javon "Wanna" Walton ergattert - er und Sly sind sich zuvor auch schon begegnet, siehe ebenfalls unten.

Walton spielt in Samaritan einen Jungen, der darauf aus ist, herauszufinden, ob ein mythischer Superheld, der vor zwanzig Jahren nach einem tragischen Ereignis verschwunden ist, noch lebt. Die weitere Besetzung bilden Martin Starr (Spider-Man - Homecoming, Spider-Man - Far from Home), Pilou Asbæk (Game of Thrones), Dascha Polanco (Orange Is the New Black) und Moises Arias (Drei Schritte zu dir), und die Story beruht auf einer Idee des Drehbuchautors Bragi F. Schut (Escape Room), zu dessen Skript auch Mark L. Smith (The Revenant - Der Rückkehrer), Zak Penn (Ready Player One) und Chuck MacLean (City on a Hill) beigetragen haben.

Stallone und Braden Aftergood, sein Partner bei Balboa Productions, produzieren Samaritan als erstes Projekt ihrer Firma. Darüber hinaus entwickelt MGM mit Balboa Productions auch ein Biopic über den Boxer Jack Johnson, den ersten afroamerikanischen Schwergewichts-Weltmeister. Antoine Fuqua soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About to write a new chapter ????????@mgm_studios Let’s Gooooo #WannaFight #ImOnSet

Ein Beitrag geteilt von Javon "Wanna" Walton (@onwardwanna) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working away on MGM ‘s new film Samaritan ... It’s Looking great.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Myself and @onwardwanna taking a little walk during the filming OF SAMARITAN , it is looking Fantastic ! #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY