Anzeige
Anzeige
Anzeige
BeTa´s Star Wars Ranking
Auf welchem Platz liegt Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith?

BeTa´s Star Wars Ranking

Eine Liste von BeTa mit 9 Filmen (Letztes Update: 18.12.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
BeTa hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
#9
Filmstart: 16.05.2002
Der für mich schwächste Star Wars Film.
Die Dialoge sind sehr schwer zu ertragen und das Gefühl, das alles Digital ist, lässt einen gar nicht erst ins Abenteuer abtauchen. Trotzdem gibt es einige sehr gute Szenen wie z.B Obi Wan vs Jango oder der Arena Fight.
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
#8
Filmstart: 19.05.2005
Ein sehr Aktion reicher Star Wars Film, mit tollen Lichtschwertduellen und einer schönen dunklen Atmosphäre.
Aber leider holen einen die teilweise schwachen Dialoge und aufgesetzten CGI Effekten aus dem Abenteuer raus.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
#7
Filmstart: 09.02.2012
Für mich der beste Film der PT. Warum ?
Der Film scheint von Anfang bis Ende gut durchdacht und hat noch ein wenig der Magic der alten Filme (OT)

Ich kann über die Slapstick Einlagen hinweg sehen.
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
#6
Filmstart: 09.12.1983
Ein richtig toller Film, mit vielen Kreaturen und viel Magic und einen ,,eigentlich" Perfekten Ende ...... eigentlich, weil es ja nach 32 Jahren, nun doch weiter geht..... Dadurch etwas im Ranking gefallen.
Rogue One - A Star Wars Story
#5
Filmstart: 15.12.2016
Der erste Ableger Film, der die Saga auf eine tolle Art und weise erweitert.
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#4
Filmstart: 17.12.2015
Nach 32 Jahren warten auf eine Fortsetzung, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Tolle neue Charaktere und viele schöne Momente.
Star Wars - Die letzten Jedi
#3
Filmstart: 14.12.2017
,,Ein Film der missverstanden worden sein kann"
Beim ersten mal schauen war ich Enttäuscht aber beim zweiten mal, hatte ich das Gefühl einen anderen Film gesehen zu haben.
Der Film ist ein Rohdiamant! Ein Film der Reifen kann und den man nicht zu schnell abschreiben sollte.
Ein Film der von den Dialogen lebt.
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
#2
Filmstart: 02.02.1978
Ein Film mit einer so guten Geschichte, guten Charakteren mit den man Mitfiebert bis zuletzt.
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
#1
Filmstart: 12.12.1980
Ein Film der in meiner Kindheit alles Verändert hat.
Das erste mal in dem die Bösen gewinnen und der Held verliert.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY