Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Filme wie Star Wars: Episode V

Fantasy-Filme 1980

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1980. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1980 Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Das Märchen von Hans und Marie und Der Supercop.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1980

1
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Filmstart
12.12.1980
Das Märchen von Hans und Marie
Filmstart
k.A.
Der Supercop
Filmstart
18.09.1980
Xanadu
Filmstart
09.10.1980
Wir kommen und werden euch fressen
Filmstart
k.A.
La Nuit de la mort
Filmstart
k.A.
Sonicman
Filmstart
k.A.
Snow White Christmas
Filmstart
k.A.
Der König und der Vogel
Filmstart
k.A.
Die Rückkehr des Königs
Filmstart
k.A.
Oh, Moses!
Filmstart
16.01.1981
Der Starke Wille
Filmstart
k.A.
Harlekin
Filmstart
k.A.
Der Puma Mann
Filmstart
29.05.1981
Fatty Finn
Filmstart
k.A.
Der Höllentrip
Filmstart
22.01.1982
Ein Tödlicher Traum
Filmstart
01.11.1986
1
AnzeigeN