Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Supercop

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Supercop

Kritiken zu "Der Supercop"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Supercop Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Supercop bewerten

Der Supercop Kritik

Ich seh rot

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2011 von Tim - 2 Kommentare
5,9 bei IMDB, das kann nicht sein. Bin ich der Einzige mit schrägem Geschmack? Der Supercop ist ein Klassiker aus Terrence Hills Filmfundus und für mich mit einer der besten, die er ohne Bud Spencer gemacht hat. Überdreht, lustig und einfach purer Spaß.   Terrence Hill spielt Policeman Dave Speed, der recht frisch von der Polizeischule an der Seite seines Vorgesetzten Willy Dunlop (Ernest Borgnine) seinen Dienst tut. Gerade erst hat ihn Dunl...
Kritik lesen »
AnzeigeY