Fantasy-Filme wie Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy-Filme 1999

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1999. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1999 Reise zum Mittelpunkt der Erde, Ich bin Du, und Du bist ich und Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1999

Reise zum Mittelpunkt der Erde
Filmstart
12.08.2000
Ich bin Du, und Du bist ich
Filmstart
k.A.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Filmstart
09.02.2012
Der Pirat aus der Vergangenheit
Filmstart
k.A.
Andromina - Planet der Lust
Filmstart
k.A.
Giulia
Filmstart
k.A.
Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong
Filmstart
27.09.2004
König Artus in L.A.
Filmstart
k.A.
Verhexte Luder
Filmstart
k.A.
Secret of the Andes
Filmstart
k.A.
Sleepy Hollow
Filmstart
24.02.2000
Stigmata
Filmstart
13.01.2000
Mickys fröhliche Weihnachten
Filmstart
k.A.
Future Kids - Jäger des verlorenen Goldes
Filmstart
k.A.
Dazzle - Verliebt in eine Elfe
Filmstart
k.A.
Dr. Wong's Virtual Hell
Filmstart
k.A.
Titanic 2000
Filmstart
k.A.
Dragonworld - Der letzte Drache
Filmstart
k.A.
Die Mumie
Filmstart
03.06.1999
Godzilla 2000 - Millennium
Filmstart
k.A.