AnzeigeN
AnzeigeN

Die Mumie

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Mumie

Kritiken zu "Die Mumie"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Mumie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Mumie bewerten

Die Mumie Kritik

Die Mumie Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1719 vor Christus wird eine Liebe zwischen dem Hohepriester Imhotep (Arnold Vosloo) und der Geliebten des Pharao, Anck-Su-Namun (Patricia Velasquez) öffentlich. Imhotep verhängt einen furchtbaren Fluch und die beiden Liebenden werden lebendig mumifiziert und begraben. Knapp viertausend Jahre später wird der Söldner Rick OConnell (Brendan Fraser) im Beisein der Wissenschaftler Eve Carnahan (Rachel Weisz) und Jonathan Ca...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Saftige Mumie

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Mumie konnte ich erst beim zweiten Sehen wertschätzen. Am Anfang erwartete ich einen Actionhorrorfilm doch Die Mumie ist mehr Actionkomödie und so störten mich die vielen Witze doch sehr. Es passte einfach nicht in meiner Vorstellung zusammen. Dies änderte sich beim zweiten Mal und ich will den Film eigentlich nicht anders haben. Er ist vollgestopft mit Humor und Action und einer saftigen Mumie die so manch einen unbedarften Forscher z...
Kritik lesen »
AnzeigeY