Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vin Diesel in Schottland: Meeting wegen "Fast & Furious 10"

Moviejones | 13.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel in Schottland: Meeting wegen "Fast & Furious 10". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.09.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

Ich bin satt!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.09.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.750 | Reviews: 3 | Hüte: 193

Haben jetzt die spammer den Weg zu Moviejones gefunden.. Awesome

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.09.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.907 | Reviews: 902 | Hüte: 85

@Jack-Burton

Versprochen, wird wieder weniger. Kümmern uns. 

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.09.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Jack-Burton:
Ich hoffe, du meinst nicht meinen Kommentar. Ich wollte damit nur daruf hindeuten, dass ich aktuell eine regelrechte Übersättigung in diversen Richtungen verspüre. Ich bin leider absolut gar nicht hungrig nach einem weiteren Fast and Furious (oh, gerade zwei Mal vertippt... Fat and Furious und Fart and Furious... auch intressant). So geht es mir aber auch mit Marvel, mit X-Men, mit so vielem eigentlich. so wenige Filme, Genres, die mich aktuell ansprechen... ich brauch nicht noch eine LIebesgeschichte eines ausgebrannten Typen, der Autos liebt und die Schwester des vermeintlichen Bösen liebt. ich brauch nich weitere Personen, die in die Steckdose greifen, von einem Tier gebissen werden, von einem anderen Planeten kommen und Superkräfte haben, fliegen können, oder sonst was... ich brauch hingegen einen Film, den ich schauen kann, der mich von Beginn an packt, der mir eine gute schauspielerische Leistung darbietet, eine Story hat, bei der ich nach 15 Minuten nicht lachend in eine Kreissäge rennen will, und einfach Seele hat und überzeugen kann. doch immer wieder versuche ich vergebens eine Perle zu finden... doch es ist schwer, sehr schwer... ich muss sagen, das letzte Highlight, der letzte Film, ganz überraschend, mit Seele, mit Unterhaltung war für mich: Monsieur Claude und seine Töchter; ein fabelhafter Streifen ;)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 16:14 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 16:52 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.308 | Reviews: 30 | Hüte: 474

@CMetzger

Ich bin mal so frei und nenne Dir ein paar Titel die mir spontan einfallen, die ich über die Jahre mal gesehen hab, toll fand und die jetzt nicht unbedingt jedem geläufig sind. Vielleicht gefällt Dir ja dann was davon:

Broken Circle Breakdown (2012)

Feinde - Hostiles (2017)

The Finest Hours (2016)

Für immer Adaline (2015)

Der Junge muss an die frische Luft (2018)

Mit Herz und Hand (2005)

Am goldenen See (1981)

Menace II Society (1993)

Blood in blood out (1993)

Paris, Paris (2008)

Savior (1998)

Sie nennen ihn Radio (2003)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.09.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Sully:
Ich danke Dir. Ich hab von den gelisteten Filmen dann doch tatsächlich einen gesehen. Broken Circle Breakdown in der Sneak Preview damals. Ein Intressanter Film... einfach mal anders ;)

Die anderen werde ich versuchen im Auge zu behalten und mal den ein oder anderen sichten.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.308 | Reviews: 30 | Hüte: 474

@CMetzger

Gern geschehen. Mit "Broken Circle..." hast Du auf jeden Fall schon mal den "düstersten" Film der Liste gesehen. Würde mich dann interessieren wie Dir der Rest gefällt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.09.2019 23:30 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.750 | Reviews: 3 | Hüte: 193

@CMetzger

Nein ich meinte nicht dich.

Nach dir hat ein spammer kommentiert, und irgendeinen Job beworben wo man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will, kennst du sicher von Facebook.

Moviejones hat reagiert und die ganzen Posts dieser Person gelöscht.

Sorry falls du dich angesprochen gefühlt hast, würde deine Posts nie als Spam bezeichnen, im Gegenteil, ich habe eine sehr hohe Meinung von dir.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.09.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Jack-Burton
Vielen Dank für die netten Worte :-)
Ja, normalerweise schreibe ich bisschen mehr, als nur 3 Wörter. Hätte ja sein können, aber alles gut. Aber auch Du gehörst zu den Usern, deren Beiträge tatsächlichen Mehrwert bringen.

@Sully:
Ja, ich muss sagen, Broken Circle war recht ruhig, etwas anstrengend, aber eine Kinoerfahrung wert. Wann ich es schaffe, die restlichen Filme zu schauen, weiß ich leider nicht... Aber die Gründe hierfür haben hier nichts verloren... Dennoch nochmals vielen Dank.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.09.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 475 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Finde es sehr schön zu sehen, wie die Darsteller Paul Walker huldigen. Sind zwar nicht dir interessantesten Filme auf dem Planeten, aber zum Beriseln auf jeden Fall machbar. Und ehrlich gesagt, nehme ich ihnen das ganze auch ab. Sie waren wohl sehr gut mit ihm befreundet, und es wirkt halt nicht so aufgesetzt.

Neues Thema