Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?

Moviejones | 18.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.09.2019 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

So - Review ist nun bei Moviejones, die sie dann denke ich zeitnah einpflegen werden. Danke auf jeden Fall nochmals für diese Gelegenheit. Der Film hat mir sehr gut gefallen und die Kritik wird dies hoffentlich widerspiegeln.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 20:54 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

kleiner Nachtrag

...ist das einer der ganz wenigen Aspekte an dir, die ich wirklich wert schätze,...

Hat ein bisschen gedauert, aber "einer der ganz wenigen..." EEYYY! Ich hab auch meine guten Seite. Deines könnte von Callahan kommen wink

So, dann lese ich mal die Kritik

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2019 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt ja nach einer eher positiven Kritik. Wenn ich mir andere Meinungen im Netz anschaue, dann scheint der Film ne ziemliche Gurke zu sein, der zumindest im letzten Drittel einiges rausreißen kann.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

Hat ein bisschen gedauert...

wie ich ja bereist mehrfach schrieb, manchmal werde ich nicht richtig gelesen und dann missverstanden wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY