Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gesichert! HBO Max schnappt sich "The Big Bang Theory"

Moviejones | 18.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Gesichert! HBO Max schnappt sich "The Big Bang Theory". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.09.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Keine Überraschung.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.09.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die Dauerrenner könnten für viele Zuschauer aber auch mit zum Grund werden, HBO Max zu abonnieren. Die Ausgaben dürften sich also lohnen.

Für mich sind solche "alten" Serien (man könnte auch sagen "Klassiker"), eigentlich maximal ein Bonus, als ein Grund für ein Abo. Die eine oder andere Staffel kriegt man ja auch auf DvD schon um 10 €uro nachgeschmissen (wenn man sie als Fan nicht sowieso schon besitzt).

Das solche Serien, die immer noch im TV in Dauerschleife laufen, ein Entscheidungsgrund sind bezweifle ich irgendwie.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.09.2019 16:25 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und was heißt das jetzt für Deutschland? Nix mMn! Hier läuft TBBT auf SKY, Prime und Netflix. Und die neusten Staffeln von TBBT (und Young Sheldon) werden nach der Free-TV Premiere (der kompletten Staffel) auf Pro 7 als erstes bei Amazon Prime veröffentlicht. Und Prime hat schon die finale TBBT Staffel und die 2. Staffel Young Sheldon als Highlights im Serienbereich für den Winter angekündigt.

Und anscheinend gibt es ja auch noch keine konkreten Pläne HBO-Max in Deutschland zu launchen. Und der SKY/HBO Deal läuft soweit ich weiß auch noch bis 2021 (Und SKY wird den mit Sicherheit um jeden Preis verlängern wollen).

Neues Thema
AnzeigeY