AnzeigeN
AnzeigeN

Weitere Rückkehrer in "Jurassic World 3" aka "Jurassic Park 6"

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Weitere Rückkehrer in "Jurassic World 3" aka "Jurassic Park 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Äh, die Produzenten, äh, finden einen Weg. Ich nenne das, äh, die Hollywood Theorie laughing

Freu mich darauf und hoffe auf einen guten Abschluss mit ordentlich DINO POWER

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gestern Abend, hab ich mir mal gesagt, JW 2: Das Gefallene Königreich. Oh Gott oh Gott. JW war schon miserabel. Der hier setzt noch 2 drauf und wird alles lustlos, lieblos und wieso müssen die immer bei so ne Film, einer oder eine nervigen Charakteren einbauen. Der Film war mir zu doof und es abgeschaltet

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.11.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@MisfitsFilm Bei DinoPower musste ich an Power Rangers denken. So gewollt? XD

@ChrisGenieNolan Stimme dir voll und ganz zu JW2 war storytechnisch eine Katastrophe und lieblos. Bei Jurassic World naja moderne Kopie von Jurassic Park

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auf die beiden Sidekicks aus "Fallen Kingdom" könnte ich gerne verzichten, ich fand die sehr nervig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2019 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Poisonery:

Der Film war Storytechnisch, reine Pfusch am Drehbuch. Und diese aufgesetzte Dialoge von den Darstellerin/er gings mir richtig auf Sack. Plus der Optimus Sauriers , kommt den Star-Prince zum helfen. Dann war für mich Feierabend. Das einzigen was mir gefallen war die Effekte und der Setting und die schönen Landschaften und dann wars es auch Feierabend für mich. Hab ausgeschaltet. kein Wundern, das ich im Kino nicht gesehen haben ...

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
11.11.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Fallen Kingdom war so schlecht, dass mir als Fan der Reihe regelrecht das Herz geblutet hat. Diese zwei Nebencharaktere waren so unnötig und dermaßen nervig, dass ich schon gehofft hatte dass die von den Dinos gefressen werden.

Neues Thema
AnzeigeN