Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Trailer? IMAX-Anteil? "Black Widow" übergibt Staffelstab

Moviejones | 31.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue Trailer? IMAX-Anteil? "Black Widow" übergibt Staffelstab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.07.2020 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin echt gespannt auf den Film.
Ich finde es auch gut, dass es weiterhin eine Black Widow gibt.
Mal schauen, ich denke, dass wir in 2 Wochen neues Material bzw. Marvel-Content bekommen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2020 08:59 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dieses Staffelübergeben und ich, werden in diesem Film und Serien Leben keine guten Freunde mehr.

Eher so Nachbarn. Die man kopfnickend grüßt, die Post holt und wieder ins Haus geht ^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.07.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ist natürlich schwer, das nur anhand eines Trailers zu beurteilen, aber in den Trailern hat mich Yelena Belova jetzt nicht so überzeugt, dass ich sagen würde "Au ja! Gastauftritte in jedem dritten Film!".

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY