Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schuldig! Jake Gyllenhaal dreht wieder mit Fuqua & Villeneuve

Moviejones | 16.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Schuldig! Jake Gyllenhaal dreht wieder mit Fuqua & Villeneuve. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.09.2020 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Gyllenhaal war lange Zeit eine Bank für mich und immer wieder sehenswert. Mittlerweile macht er auf mich einen zu verkrampften Eindruck wenn es um seine expressionistischen Rollen geht und ich habe mich ein wenig an ihm satt gesehen (ähnlich wie bei Benedikt Cumberbatch...). Mal gucken, ob sich das nochmal wieder ändert...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN