AnzeigeN
AnzeigeN

J.K. Simmons über seine "Batgirl"-Action + DC-Film "Wonder Twins" abgesägt

Moviejones | 19.05.2022

Hier dreht sich alles um die News J.K. Simmons über seine "Batgirl"-Action + DC-Film "Wonder Twins" abgesägt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Warner/DC und ihre Comic Verfilmungen. Ich verstehs nicht. Können die nicht Mal bei irgendeinem Konzept bleiben? Zuerst hechelt man dem MCU hinterher, scheißt allerdings auf den allmählichen Aufbau und den großen Masterplan wie bei Marvel. Dann lieber Solo-Filme ohne Zusammenhang. Dann aber doch wieder was fortsetzen. Dann bitte noch was zum Streamen, aber bitte nicht zu teuer. Sechs Wochen vor Drehbeginn alles in die Tonne treten kostes ja auch kein Geld. Mit den 35 Millionen, die bereits in die Vorproduktion von Halo geflossen waren, wurde ganz nebenbei Distrikt 9 gedreht. Braucht halt nur die richtige Idee und die richtigen Leute.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN