Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzte Station: "Snowpiercer" endet mit Staffel 4

Moviejones | 19.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Letzte Station: "Snowpiercer" endet mit Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mir gefällt ja die Filmtheorie, das der Film "Snowpiercer," die Fortsetzung von "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist. Der Film selbst hat mich jetzt nicht überzeugt. Vor allem wegen des Endes. Ein schwaches Ende versaut mir oft den restlichen Film noch nachträglich. Vor allem, wenn das davor schon nicht wirklich überzeugt hat. Die Serie habe ich daher nie gesehen. Könnte nicht einmal sagen, ob/wo es die hierzulande zu sehen gibt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.06.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich oute mich mal als Snowpiercer Fan. Der Film war eine Stunde Top dann so lala bis öde, aber die Serie, WOW. Jeder neuen Serie die mich interessiert gebe ich drei Folgen um mich zu überzeugen und Staffel 1 haben Frau und ich vor zwei Jahren an einem verregneten Sonntag Vormittag bei Netflix begonnen und dann komplett durchgezogen. Mit Season 2 und 3 war es dann genauso. Wurde mit jeder Folge immer besser. Interessanter Cast, Figuren die man hasst, andere mit denen man mitfiebert, viel Action, gute ruhige Momente, Jennifer Connelly und Sean Bean mag ich sowieso. Mit Season 4 soll es zu Ende gehen, ist okay wenn das Ende stimmt. Kann die Serie nur empfehlen. Ist eigentlich von TNT, läuft aber bei Netflix.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.06.2022 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin ich seit Anfang Staffel 2 raus und werde wohl auch nicht nochmal einsteigen. Der Zug ist abgefahren, könnte man sagen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY