Hier dreht sich alles um die News 10.000 Jahre vor den Filmen: Zweiter Trailer zu "Dune - Prophecy" veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Glaube, ich hatte in meiner Review zum Film geschrieben, dass der Stoff eigentlich das Potenzial für ein "Game of Thrones in Space" hat - und die Serie scheint genau das zu machen.
AfD-Verbot (:
Schaut für mich erstmal okay aus, denke wie Manisch, man kann von vor dem Film noch viel erzählen, auch kann man dann Zeitsprünge machen, so kann man sich auch vom Cast entledigen, was auch neuen Schwung reinbringen kann.
Kenne die Geschichten vor dem ersten Buch nicht was da tatsächlich geschrieben wurde.
HotD - Staffel 2, TRoP - Staffel 2, Dune: Prophecy, da kommt einiges Hochkarätiges aktuell, freut mich als Fan solcher Fantasy-/SciFi-Geschichten.
"Dune: Prophecy" wird zwar nicht mehr auf den Büchern von Frank Herbert beruhen, sondern auf den Büchern seines Sohnes, von denen man mal mehr mal weniger Gutes liest. Auf der anderen Seite steht HBO dahinter, auf die ich mich bisher immer verlassen konnte.
@Manisch
Ja, gleicher Gedanke und der Trailer sieht auch schon aus wie ein futuristisches GoT.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich schau mir den Trailer nicht an, aber was man bisher lesen konnte, hört sich überzeugend an. Der Cast sieht zumindest schon mal sehr gut aus.
Und da es 10000 Jahre vor Dune spielt, können Sie auch sehr befreit und unabhängig eine Geschichte erzählen.
Nice!
Der Grailer hat eine Super atmosphere, und wirkt auch sehr wertig gedreht. Sehe ich mir auf jeden fall an.
10.000 Jahre vor den Filmen: Zweiter Trailer zu "Dune - Prophecy" veröffentlicht
Moviejones | 18.07.2024