Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Universal Soldier 3": Der zweite Trailer ist da

Moviejones | 29.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Universal Soldier 3": Der zweite Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
29.12.2009 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch wenn ich nicht grad der DvD-Only Veröffentlichunge freundlich gesinnt bin.Aber das sieht gr nicht so schlecht aus wie ich dachte.Ich schließ mich LoLo voll und ganz an.Könnt n guter Durchschnittsfilm werden.Außerdem ist Jean Claude Van Damme dabei ;)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.12.2009 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich auch auf den Film, werd ihn mir aber nicht kaufen sondern lediglich in meiner Videothek ausleihen gehen. Schade, dass kein Kinostart in Angriff genommen wird. Nach dem wirklich guten JCVD, hätte ich es Jean Claude wirklich gewünscht. Naja The Expendables steht ja auch noch in den Startlöchern hehe wink
Avatar
quantentunnel : : Moviejones-Fan
29.12.2009 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
och mann ist das schade! da könnte man mit nem ordentlichen budget eines der fettesten comebacks und filmstarts überhaupt hinkriegen. jean claude und dolph zusammen in universal soldier... wenn da nicht das herz jedes über20ger stehen bleibt... *g*
Neues Thema
AnzeigeY