Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer Galerie
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldier 3": Der zweite Trailer ist da

"Universal Soldier 3": Der zweite Trailer ist da
3 Kommentare - Di, 29.12.2009 von Moviejones
Und noch ein Trailer zum dritten Teil der "Universal Soldier"-Saga, welcher kommendes Jahr auf DVD und Blu-ray erscheint.

Nur noch wenige Monate, dann erscheint Universal Soldier 3 - Regeneration auf DVD und Blu-ray. Zum Start wurde jetzt noch einmal ein neuer Trailer nachgereicht, welcher wie schon der erste Trailer zum Film einen ganz passablen Eindruck macht. Da Direct-2-DVD-Produktionen qualitativ aber öfters Schwächen aufweisen, wollen wir uns noch kein endgültiges Urteil bilden und bleiben bei einem "Kann theoretisch ein netter Actionfilm werden".

Doch seht selbst, den Trailer zu Universal Soldier 3 findet ihr gleich hier eingebettet.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
quantentunnel : : Moviejones-Fan
29.12.2009 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
och mann ist das schade! da könnte man mit nem ordentlichen budget eines der fettesten comebacks und filmstarts überhaupt hinkriegen. jean claude und dolph zusammen in universal soldier... wenn da nicht das herz jedes über20ger stehen bleibt... *g*
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.12.2009 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Ich freu mich auch auf den Film, werd ihn mir aber nicht kaufen sondern lediglich in meiner Videothek ausleihen gehen. Schade, dass kein Kinostart in Angriff genommen wird. Nach dem wirklich guten JCVD, hätte ich es Jean Claude wirklich gewünscht. Naja The Expendables steht ja auch noch in den Startlöchern hehe wink
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
29.12.2009 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch wenn ich nicht grad der DvD-Only Veröffentlichunge freundlich gesinnt bin.Aber das sieht gr nicht so schlecht aus wie ich dachte.Ich schließ mich LoLo voll und ganz an.Könnt n guter Durchschnittsfilm werden.Außerdem ist Jean Claude Van Damme dabei ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY