Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing

Kritik Details Trailer News
Der nächste gute Animationsfilm

Sing Kritik

Sing Kritik
0 Kommentare - 10.12.2016 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "Sing" ist.
Sing

Bewertung: 4 / 5

Sing: "Sing" geht 110 Minuten, ist ab 0 Jahren freigegeben und ist aus dem Jahr 2016.Er ist der neue Illumination Film. Der Regisseur hierbei war Garth Jennings.

ANIMATIONSFILME 2016: Die Animationsfilme in diesem Jahr waren alle, bis auf ein ganz paar Ausnahmen, sehr gut ( meiner Meinung nach so gut wie noch nie :)) ,also muss dieser wirklich sehr gut sein, um aus der Masse herauszuragen..

Trailer zu Sing

STORY: Das Problem bei der Story ist, dass sie in den ersten zwei Dritteln zu lange braucht, um voranzukommen. Dadurch wird dem Zuschauer leider etwas langweilig .Es eigentlich sogar gut, wenn die eigenen Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere, ausführlich erklärt werden.Doch man hat sich leider ZU VIEL Zeit gelassen.Die Sache hat auch etwas Gutes: Im großen Finale des Filmes, dass klasse geworden ist, werden die Hintergrundgeschichten auf den Höhepunkt gebracht und man fiebert mit den Charakteren. Wenn der Film "Sing" heißt, will man auch Lieder hören! Doch dort wird man wieder in den ersten zwei Dritteln enttäuscht, denn man bekommt nur Liedfetzen zu hören. Im Finale des Filmes jedoch, kann man dann das ganze Lied hören, samt coolen Choreographien und das macht dann richtig Spaß! Auch das ist ein Grund warum ich das Ende des Filmes so gern mag. Insgesamt ist das Ende sehr kreativ!

SYNCHRONARBEIT: Im Englischen hat man Stars wie : Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, John C Reilly oder Taron Egerton. Dazu kann ich aber nichts sagen, denn ich habe den Film auf Deutsch gesehen. Dort haben u.a. Klaas Heufer Umlauf, Daniel Hartwich, Katharina Thalbach oder Silbermond Sängerin Stefanie Kloß Synchronisiert. Die Synchronarbeit war gut.

ANIMATION: Illumination ist einer der größten Animationsstudios, dementsprechend sind die Animationen des Filmes hervorragend!

HUMOR,EMOTIONEN: Illumination ist eigentlich dafür bekannt eher lustige als emotionale Filme zu machen.Doch hier ist es genau andersrum! Man hat weniger Witze eingebaut, stattdessen hat man Hintergrundgeschichten benutzt, bei denen man vielleicht ein Träne verdrücken kann.

Sing Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY