Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Universal Soldier - Regeneration

Kritiken zu "Universal Soldier - Regeneration"

Hier findest du alle veröffentlichten Universal Soldier - Regeneration Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Universal Soldier - Regeneration bewerten

Universal Soldier - Regeneration Kritik

You ever think about humankind and its destiny?

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2021 von Silencio - 1 Kommentar
Man kennt das: es ist ein ganz normaler Dienstag und ein Separatistenführer lässt die Kinder des ukrainischen Präsidenten durch einen scheinbar unsterblichen Supersoldaten entführen und droht obendrein noch, den noch immer radioaktiven Reaktor von Tschernobyl in die Luft zu jagen, wenn nicht 110 seiner Kameraden aus dem Gefängnis entlassen werden. Schnell ist ein Kommando aus normalen Soldaten und vier der fünf noch ...
Kritik lesen »

Universal Soldier - Regeneration Kritik

Eingerostete Universal Soldier

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2010 von Tim - 5 Kommentare
Im Vorfeld hat man viel Gutes über den neuen Universal Soldier Film gehört. Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Terroristen übernehmen Tschernobyl und drohen mit einem Terrorakt, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Dank gestohlener Universal Soldier Technologie der neuesten Generation können sie jeden Angriff der Regierung abwehren, also kann nur einer die Situation entschärfen. Luc Deveraux. Der befindet sich aber gerade in ...
Kritik lesen »

Universal Soldier - Regeneration Kritik

Positiv überrascht.

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2010 von Movielord - 0 Kommentare
Dieser Film grinste mich schon eine zeitlang in der Videothek an. doch immer wieder zögerte ich es hinaus. Bis ich ir eines Tages dachte. "Brings hinter dich." ... und siehe da, es gibt doch noch einige Überraschungen. Die Handlung des Films hat man im Grunde schon ein dutzend Mal gesehen, aber sie passte zu dem ganzen und wirkte auch ein wenig wie ein Realitätsspiegel. Was das Auftauchen von Dolph Lundgren angeht, so hatte ich schon mit ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY