Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Shrinking gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shrinking (2023 - ????)

Eine Serie von: Brett Goldstein mit Harrison Ford und Jason Segel

USA2 StaffelnApple TV+Comedy, Drama

Shrinking Inhalt

Ein trauernder Therapeut (Jason Segel) beginnt, seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert - auch sein eigenes.

Gemeinsam mit dem allseits beliebten Mentor Dr. Phil Rhodes (Harrison Ford) führen Jimmy und seine Kollegin Gaby eine erfolgreiche Praxis. Dr. Rhodes gilt als Pionier der kognitiven Verhaltenstherapie. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als bei ihm die Parkinson-Krankheit diagnostiziert wird. Der brillante Kopf muss neue Hindernisse überwinden, wie seine überheblichen Freunde und seine Familie, und lernen, wie er mit seinem Erbe und den neuen Veränderungen umgehen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Shrinking und wer spielt mit?

Originaltitel
Shrinking
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
2 (10 Episoden)
Streaming
Apple TV+
Land
USA
TV-Sender
Apple TV+
Premiere
27.01.2023
Start-DE
27.01.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2023 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

"Shrinking" ist wieder eine dieser Serien, in diesem Fall eine Sitcom, bei der man wieder mal die hohe Qualität von AppleTV ersehen kann. Mit Jason Segel und Harrison Ford in den Hauptrollen, als Psychiater (Segel) und dessen Mentor (Ford). Aber auch die Nebenrollen wissen in allen Postionen ihre Charaktere glaubhaft zu interpretieren. Vor allem Christa Miller, als "aufdringliche" Nachbarin ist hervorragend. Insgesamt zum Glück kein Schenkelklopfer-Humor, sondern einfühlsam erzählt, mit vielen ruhigen Momenten und Themen wie Verlust, Angst und Krankheit. Einziges Manko... nachdem ich Ford nun als "ergreisten" Psychiater erlebt habe (in der Rolle er sich scheinbar auch wohlfühlt), kann ich ihn mir als Indy beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY