AnzeigeN
AnzeigeN

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldier 3": Der Trailer ist da

"Universal Soldier 3": Der Trailer ist da
2 Kommentare - Mi, 25.11.2009 von Moviejones
Endlich gibt es den Trailer zu "Universal Soldiers 3". Bildet euch selbst einen Eindruck von der Direct-2-DVD Produktion.

Der erste Trailer und vielleicht auch letzte Trailer zu Universal Soldier 3 ist endlich da. Dabei verrät dieser uns auch den finalen Titel.

Nach diversen Umbenennungen ist wohl Universal Soldier - Regeneration der Name, mit dem der Film im Februar auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. Das gezeigte Trailermaterial lässt wenig Rückschlüsse auf die Qualität des gesamten Films zu, aber die Szenen machen erstmal Lust auf mehr und es hätte sicherlich schlechter aussehen können.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oje sieht nicht wirklich sooo toll aus, aber irgendwie auch nicht schlechter als Stallone "Expendables" Trailer. Nur dass ich mich auf den Stallone Film gefreut habe :o(
Naja mal abwarten vielleicht sieht der fertige Reisser von Sly ja besser aus! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.11.2009 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Um Gottes Willen, nein. :-D

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN