Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer Galerie
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldiers 3": Lundgren über Cameo

"Universal Soldiers 3": Lundgren über Cameo
1 Kommentar - Fr, 05.06.2009 von Moviejones
Zwar ist Dolph Lundgren auch in "Universal Soldiers 3" dabei, mehr als ein kurzer Gastauftritt wird aber nicht drin sein.

Dolph Lundgren ist zurück als Andrew Scott in Universal Soldiers 3. Und obwohl es bereits Bilder zusammen mit ihm und Jean-Claude Van Damme gibt, wird Lundgrens Beteiligung im Film arg überschaubar sein.

Lundgren gibt zu, nur eine eher kleine Rolle innezuhaben, dafür aber eine umso bedeutendere. John Hymans habe eine sehr coole Figur geschaffen und überhaupt wird der neue Film mal wieder ein richtig brutaler Streifen. Laut Lundgren sei Universal Soldiers 3 sehr, sehr blutig.

Auch der US-Titel wurde jetzt bestätigt, der da lautet Universal Soldiers - The Next Generation. Warum müssen wir gerade an Star Trek und American Pie denken?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.06.2009 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Weil der Film sicherlich genauso belanglos wie Star Trek/American Pie "Next Generation" wird....
Forum Neues Thema
AnzeigeY