Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldiers 3": Van Damme allein unterwegs

"Universal Soldiers 3": Van Damme allein unterwegs
1 Kommentar - Mo, 10.11.2008 von Moviejones
Wow, wer hätte das gedacht? Dolph Lundgren wird nicht bei "Universal Soldier 3" dabei sein.

Egal, wie die Ursprungspläne jemals angedacht waren: Dolph Lundgren wird sich nicht mit Jean-Claude Van Damme im neuen  Universal Soldier zusammentun. Zwar habe Van Damme vorgeschlagen, im dritten Teil auch Lundgrens Figur zurückzubringen, aber letztendlich haben sich die Verantwortlichen dagegen entschieden. Für diese soll sich kein Mehrwert durch das Casting von Dolph Lundgren ergeben haben. Van Damme hält jedoch dagegen und scheint damit nicht einverstanden.

Wie auch immer, etwas überraschend ist Van Dammes Einstellung aber. Denn es hat immer geheißen, dass sich sowohl Lundgren als auch Van Damme während der Dreharbeiten zu Roland Emmerichs Klassiker Universal Soldier alles andere als gut verstanden haben. Aber dies ist alles Spekulation und der belgische Muskelprotz darf es nun allein mit den Terroristen in Tschernobyl aufnehmen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.05.2009 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Pino
Schau mal auf das Datum der News und die Folgenews, dann wirst du merken, dass es damals noch ganz anders aussah.
1. Lesen
2. Denken
3. Kritik äußern
Punkt 1+2 hast du übergangen und bist direkt zu Punkt 3 gesprungen, sehr clever.
Forum Neues Thema
AnzeigeY