Hier dreht sich alles um die News Die Ankündigung des Jahrzehnts: "Spaceballs 2" mit erstem Teaser + Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich mag den Teaser und Brooks hat mir immer gefallen. Einer der ganz Großen wenn es um Comedy geht, die Hollywood hervorgebracht hat.
Spaceballs 2 sehe ich aber eher skeptisch entgegen. Brooks ist bald 99!! Ich wünsche ihm alles gute und vor allem ein langes und gesundes Leben und das er dieses Projekt auch beenden kann. Liest sich trotzdem etwas... "schwierig".
Das John Candy schon lange von uns gegangen ist, wäre für mich bereits das erste "no go" für eine Fortsetzung. Niemand kann Candy ersetzen.
Dazu kommt das Pullman und Zuniga bei weitem nicht mehr die Jüngsten sind und bei Moranis glaube ich eine Beteiligung sowieso erst, wenn ich davon bewegtes Material sehe.
Am Ende braucht nicht jeder Film eine Fortsetzung. Vor allem dann nicht, wenn es beinahe klar ist das er nicht an das Original herankommen wird und damit nur der Klassiker einen Knacks in seinen Status bekommt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die nackte Kanone wird uns zeigen, ob man 80er Jahre Klamauk in die Neuzeit übertragen kann.
Ich wette Dollar gegen Pesos dass Josh Gad den Sohn von Waldi oder zumindest einen Möter spielt
Die Ankündigung des Jahrzehnts: "Spaceballs 2" mit erstem Teaser + Cast
Moviejones | 13.06.2025