Hier dreht sich alles um die News Poster & Teaser: Lucasfilm mit Ausblick auf Ryan Goslings "Starfighter"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den Teaser D23 exklusiv zu machen, halte ich für einen Fehler.
Nachdem der letzte Star Wars Film schlecht gelaufen ist, hätte es für mich mehr Sinn gemacht, den Film einem größeren Publikum vorzustellen.
@countdooku bei dem teaser verpasst du wirklich nichts.
Während ich auf Ahsoka Staffel 2 durchaus neugierig bin, erwarte ich von Starfighter ungefähr sowas wie Mandalorian & Grogu oder The Fall Guy.
Hier wird der Gosling Effekt unterschätzt.
Der Mann kann schon Leute ins Kino ziehen. Stimmen die Rahmenbedingungen, sehe ich hier keine Problem. Dann dürfte es ein Hit werden.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Man sollte abwarten, denn nach der Astronaut hat doch Gosling wirklich sehr viel gezeigt. Bei Starfigter sehe ich einen Kassenhit, sofern man wirklich auf eine runde Story und sehr viel Setbuilding setzt, anstatt auf moralische Botschaften und einfältige Charaktere.
Also, wegen Gosling alleine gehe ich nicht in einem Film. Tatsächlich sehe ich ihn nicht mal so gerne. Bei Blade Runner hat er gut reingepasst. Aufbruch zum Mond fand ich irgendwie, naja, langweilig. Eines der grössten Abenteurer der Menschheit und dann das. Die Szene mit dem Kettchen für die Tochter, das konnte mich aber abholen. Fall Guy? Habe ich nach 30 Minuten abgebrochen.
Ich warte mal ab was noch wegen Starfighter kommt.
Freu mich ja bekanntlich auf fast alles, was es an SW Inhalten gibt. Losgelöst von Gosling bin ich in erster Linie neugierig, was die "große neue Bedrohung" angeht. Einen erneuten "Imperiums-Aufguss" würde ich eher ernüchternd finden.
Persönlich wünsche ich mir schon länger eine Bedrohung, wie es die Yuuzhan Vong im alten EU waren. Da war man gezwungen sich von dem ganzen "Alten" zu lösen und hatte Raum für Neues.
Bisschen "Bauchschmerzen" habe ich bei den Gerüchten um A. Adams` Rolle. Sofern sich Mara Jade bestätigt und man nicht völlig an der Vorlage vorbei geht, erwartet uns wohlmöglich doch wieder ein weiterer Baustein in der Skywalker Saga. Ich persönlich könnte gut damit leben. Aber dem Franchise würde man wahrscheinlich keinen großen Gefallen tun.
Poster & Teaser: Lucasfilm mit Ausblick auf Ryan Goslings "Starfighter"!
Moviejones | 15.08.2026