AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neues Filmposter und Bilder zu "The Green Hornet"

Moviejones | 20.12.2010

Hier dreht sich alles um die News Neues Filmposter und Bilder zu "The Green Hornet". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Padawan : : Moviejones-Fan
20.12.2010 11:16 Uhr
0
christoph waltz ist natürlich ein phänomenaler schauspieler und für mich der stärkste magnet für den film. ansonsten schaut bisher alles, was ich von dem streifen sehen / lesen konnte eher bisschen dürftig aus, leider.

da ich aber generell comicadaptionen mag, werde ich ihm eine chance geben, aber wohl nicht im kino, eher aus der videothek ausgeliehen.
movieProphet : : Sentinel Jones
20.12.2010 11:39 Uhr
0
@Padawan
Sehe ich ähnlich. Und diese Meinung scheint auch verbreitet zu sein: Das Design (Schriftzug, Kostüme etc) wirkt alles recht billig. Die Meinung über den Film sind aber sehr viel positiver.
Mit Ausnahme des KFC-Clips hat bei mir zumindest die Vermarktungsstrategie aber leider vollkommen versagt.
Geist : : Moviejones-Fan
20.12.2010 13:18 Uhr
0
Bin tierisch gespannt wie Waltz in den kommenden Produktionen wirkt. Hans Landa war wohl die Rolle seines Lebens, so genial spielen tut man nur einmal im Leben.
Deswegen schraub ich meine Erwartungen eher mal bisschen runter um danach (hoffentlich) positiv überrascht zu werden.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.12.2010 16:11 Uhr
0
Das Cover sieht schonmal echt gut aus.

Ich freue mich schon total auf The Green Hornet. Sogar der Trailer hatte mich schon umgehauen.
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
11.01.2011 23:31 Uhr
0
mhm,
naja,
es gibt ja viele Meinungen schlechte Meinungen über diesen Film, bevohr dier überhaupt erst in die Kinos gekommen ist.
Ob der Schriftzug billig ist odeer nicht Macht meiner Meinung nach keinen Film aus.
Auch wenn die Kleidung für einige user zu billig aussehen mag, finde ich dort keinen grund nicht ins Kino zu gehen, zumahl ich mich nicht bedürftig sehe,
designer Klamotten in einem Film wie the Green Hornet sehen zu müssen ;)
Ich freue mich auf den Film und im anhang daran werde ich auch ein eigenes Kommentar über den Film abgeben können.
Neues Thema
AnzeigeR