Fantasy-Filme wie Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Fantasy-Filme 1968

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1968. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1968 Tschitti Tschitti Bäng Bäng, Sommernachtstraum und Frankenstein und die Monster aus dem All.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1968

Tschitti Tschitti Bäng Bäng
Filmstart
14.03.1969
Sommernachtstraum
Filmstart
k.A.
Frankenstein und die Monster aus dem All
Filmstart
27.01.1971
Indecent Desires
Filmstart
k.A.
Der Goldene Regenbogen
Filmstart
03.04.1969
Vibrations
Filmstart
k.A.
Barbarella
Filmstart
10.11.1968
Bestien lauern vor Caracas
Filmstart
02.08.1968
Yellow Submarine
Filmstart
19.12.1968
Fando & Lis
Filmstart
k.A.
Käpten Blackbeards Spukkaschemme
Filmstart
16.08.1968
Kuroneko
Filmstart
k.A.
Folter
Filmstart
k.A.
Candy
Filmstart
14.03.1969
Jung, blond und tödlich
Filmstart
k.A.
Head
Filmstart
k.A.
Little Norse Prince
Filmstart
k.A.
The Head Lady
Filmstart
k.A.
The Committee
Filmstart
k.A.
Santo in the Witches Attack
Filmstart
k.A.