AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Shatifaray

Hier findest du die Kritik zu Epic - Verborgenes Königreich und weitere Film-Kritiken von Shatifaray. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Ein Film für die ganze Familie x3

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 0 Kommentare
Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist),...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Meiner Meinung nach einer der Besten Filme, die ich kenne

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 1 Kommentar
Hey :) Ich ging in das Kino, total am Zittern, weil ich Angst hatte, dass ich zu viel vom Film erwartete - ich war nie so positiv Deutschen Filmen gegenüber aufgelegt - , aber dann ging der Film los, mit mir zwar schon bekannten Scenen, aber das war schon total fesselnd. Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, was Felix und Katharina (*hust* Namensvetterin :D ) aus dem Buch gemacht haben . :) Das Umdrehen der kontrollierten Zeitsprünge hatte ech...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN