Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epic - Verborgenes Königreich

Kritik Details Trailer News
Ein Film für die ganze Familie x3

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Epic - Verborgenes Königreich Kritik
0 Kommentare - 28.05.2013 von ShatifaRay
In dieser Userkritik verrät euch ShatifaRay, wie gut "Epic - Verborgenes Königreich" ist.

Bewertung: 5 / 5

Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist), Raul Richter als Nod einfach super lustig (und Machohaft :D) ist und Oli un Oli als Mup und Gup - ohne Kommentar :D Die beiden kann man einfach nicht beschreiben :D Sogar die Bösen Kreaturen haben das Gewisse etwas :) Von wem ich selbst auch total begeistert war, war die Königin Tara :) Sie war rücksichtsvoll, klug, witzig und ziemlich in Ronin verliebt war. (man erinnere sich bitte an ihren seufzer-blick auf der Parade, wo er dann zu ihr sah und von ihr nur "Parade. Freunde. Lächeln." kam :D) MK´s Vater tut mir teilweise etwas leid, da er sein ganzes Leben aufgegeben hatte, für etwas, was er zunächst nicht beweisen konnte. Meiner Meinung nach ein wundervoller Film für die ganze Familie wo man an machen Scenen Lachen und Weinen gleichzeitig kann. :) GLG ^^ PS.: Die Schlussscene mag ich am liebsten: "Uheeh Mup, spuck ihn aus, auf der Stelle! Ehm ich muss los... Meinen Freund aus einer Schnecke befreien..." "Ja.. Das sieht wirklich sehr ... komisch aus..."

Epic - Verborgenes Königreich Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY