Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Samurai Jack gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Samurai Jack (2001 - 2017)

Eine Serie von: Genndy Tartakovsky mit Phil LaMarr und Mako Mako Iwamatsu

USA5 StaffelnAbenteuer, Action, Cartoon, Fantasy

Samurai Jack Inhalt

Ein junger Prinz aus dem mittelalterlichen Japan, später Jack genannt, muss miterleben, wie das Reich seines Vaters vom gestaltwandelnden Dämon Aku verwüstet wird. Als Kind entkommt er der Zerstörung und reist um die Welt, seinen Geist und Körper jahrelang trainierend, bis er schließlich ein legendärer Samurai geworden ist. Mit dem magischen Katana seines Vaters besiegt er Aku im Duell, doch bevor Jack den tödlichen Schlag landen kann, öffnet Aku ein Portal und schickt ihn in die ferne Zukunft. Dort herrscht Aku - nun noch umso mächtiger über die Erde. Also beginnt Jack nach einem Weg zu suchen, um in der Zeit zurückzureisen und seinen Erzfeind rechtzeitig aufzuhalten, wobei er sich mit dessen Roboter-Schergen herumschlagen muss.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Samurai Jack und wer spielt mit?

Originaltitel
Samurai Jack
Genre
Abenteuer, Action, Cartoon, Fantasy
Staffeln
5 (62 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Cartoon Network/Adult Swim
Premiere
10.08.2001
Start-DE
28.03.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY