AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Ingobernable gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ingobernable (2017 - ????)

Eine Serie von: Epigmenio Ibarra mit Kate del Castillo und Erendira Ibarra

Mexiko/USA2 StaffelnDrama

Ingobernable Inhalt

Der mexikanische Präsident Diego Nava (Erik Kayser) und seine First Lady Emilia Urquiza (Kate del Castillo) hatten viele Pläne, aber gesellschaftlicher und politischer Druck zwingt Diego dazu, von seinen Idealen abzurücken. Emilia, eine starke Frau mit eigenen Überzeugungen, verliert den Glauben an ihren Ehemann und verlässt ihn, ohne zu ahnen, wie sehr sich die Zukunft Mexikos danach verändern wird.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Ingobernable und wer spielt mit?

Originaltitel
Ingobernable
Genre
Drama
Staffeln
2 (30 Episoden)
Land
Mexiko/USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
24.03.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY