AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Hunters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hunters (2020 - 2023)

Eine Serie von: David Weil mit Logan Lerman und Al Pacino

USA2 StaffelnAmazon PrimeDrama, Thriller
Alle 5 Trailer

Hunters Inhalt

Amerika in den 1970er Jahren, eine bunt gemischte Gruppe von Nazi-Jägern ist im Auftrag von Rache und Gerechtigkeit unterwegs. Ihre Mission: Hunderte von Nazis aufspüren und töten, die - unter skrupelloser Beihilfe der US-Regierung - ihrer gerechten Strafe entkommen und in der amerikanischen Gesellschaft untergetaucht sind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hunters und wer spielt mit?

Originaltitel
Hunters
Genre
Drama, Thriller
Staffeln
2 (20 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
21.02.2020
Start-DE
21.02.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.01.2023 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 302 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir die Serie am 24. Januar 2023 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1 - Holy Sh*t! Die Serie hat mich echt überrascht. Nach einem YouTube Clip dachte ich, sie wäre vielleicht zu albern, aber keineswegs! Und Dylan Baker hätte ich nach dieser Staffel wahnsinnig gern als den Lizard Doc Connor in Sam Raimis Spider-Man 4 gesehen... Wirklich schade drum. Hätte nicht gedacht, dass er so eine ekelhafte Rolle verkörpern kann. Jetzt geht’s mit Staffel 2 weiter laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.03.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.102 | Reviews: 216 | Hüte: 561

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Hunters" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.02.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.088 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Abartig, geschmacklos verstörend, menschenverachtend, gewaltverherrlichend, krank... Das kann man alles über Hunters sagen... Wessen moralischer Kompass aber mit dem Piloten (der mit 90 Minuten Spielfilmlänge hat) klarkommt kann eine seltsam schockierende Art "Spass" mit Hunters haben. Ich kann aber auch jeden verstehen der den Piloten nach 5, 10, 20 oder 30 Minuten abbricht.

Für mich bisher das Highlight des jungen Jahres 2020.

Forum Neues Thema
AnzeigeN