Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunters

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Hunters

Reviews zu "Hunters"

Hier findest du alle veröffentlichten Hunters Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Hunters Review

Staffel 1 hat seine Höhen und (Un-)Tiefen

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2020 von MobyDick - 2 Kommentare
Während ich also noch immer darauf warte, dass der beste Film aller Zeiten der jemals gedreht werden wird, endlich in der MJ DB auftaucht - und erzählt mir nix von Wochen, das sind jetzt schon Monate - und der Corona Virus das normale Leben lahm legt, denke ich so bei mir, wieso eigentlich nicht auch mal eine kontrovers diskutierte Serie besprechen? Gesagt getan: Mit Hunters sind wir in genau diesem Terrain! Produziert von Jordan Peele...
Review lesen »
AnzeigeY