The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
"Blossoms"-Serie nach "The Grandmaster"?

Amazon: "The Boys"-Trailer & Clip, "Hunters" Staffel 2 + "Blossoms Shanghai" (Update)

Amazon: "The Boys"-Trailer & Clip, "Hunters" Staffel 2 + "Blossoms Shanghai" (Update)
4 Kommentare - Fr, 07.08.2020 von N. Sälzle
Amazon hält an "Hunters" fest und bestellt Staffel 2, zu "the Boys" taffel 2 ist ein neuer Trailer da. Wo "Blossoms Shanghai" landen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Die Serie soll das Warten auf "Blossoms" verkürzen.
Amazon: "The Boys"-Trailer & Clip, "Hunters" Staffel 2 + "Blossoms Shanghai"

++ Update vom 07.08.2020: Nach dem neuen Trailer schiebt Amazon Prime auch noch einen neuen Clip zu The Boys Staffel 2 hinterher, der die Frage stellt: Bist du Team Butcher oder Team Hughie?

++ Update vom 04.08.2020: Apropos Amazon, Prime Video haut einen neuen deutschen Trailer zu The Boys Staffel 2 raus mit reichlich Action mit reichlich neuen Supes! Hier ist er für euch, Start ist am 4. September.

"The Boys" Season 2 Trailer 2 (dt.)

++ News vom 04.08.2020: Amazon hat die nicht ganz unumstrittene Serie Hunters um eine zweite Staffel verlängert. Das insgesamt sehr erfolgreiche Format - sofern man das bei Streamingdiensten einschätzen kann - handelt von einer Gruppe, die die Dinge im New York City der 70er Jahre selbst in die Hand nimmt. Während Nazis versuchen, in den USA ein Viertes Reich zu etablieren, macht die Gruppe Jagd auf sie, um dieses Vierte Reich zu verhindern.

Dem Cast gehören unter anderem Al Pacino, Logan Lerman, Jerrika Hinton, Tiffany Boone, Josh Radnor, Dylan Baker, Kate Mulvany, Greg Austin, Louis Ozawa, Carol Kane und Saul Rubinek an.

"Blossoms Shanghai" in Arbeit

Der Filmemacher Wong Kar-Wai wollte eigentlich schon vor Jahren seinen Film Blossoms umsetzen, um an The Grandmaster anzuknüpfen. Nun könnte die Erzählung basierend auf den Kurzgeschichten von Jin Yucheng in Form einer Serie im TV landen. Womöglich auch zusätzlich zum Film. Die Serie Blossoms Shanghai entwickelt er schließlich, während er an Blossoms aufgrund des Shutdowns nicht weiterarbeiten kann.

Die Hauptrolle in Blossoms Shanghai hat Hu Ge (The Wild Goose Lake) inne, während Qin Wen das Drehbuch schrieb. Kar-Wai wird beim Piloten Regie führen und betrachtet Blossoms Shanghai als Hommage an seine Heimatstadt Shanghai in den frühen 90ern.

Wann und wo Blossoms Shanghai über die Bildschirme flimmern wird, ist noch nicht bekannt.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.08.2020 16:31 Uhr | Editiert am 07.08.2020 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Boys find ich cool bin gespannt wie es weiter geht..

Hunters dagegen ist jetzt gar nicht mein Fall vergleichbar mit den letzten beiden Preacher Staffeln. Einfach zu viel des Guten. Wenn ich dran denke wie cool die erste Staffel preachers war..

Also wenn ich drüber nachdenke hab ich jetzt bammel das sie Boys S2 auch versemneln..

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
05.08.2020 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Armer Wal.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.08.2020 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Also ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf THE BOYS freue heart

THE HUNTERS hat mich nicht gerissen, und Amazon offensichtlich auch nicht. Und scheinbar waren die Zahlen gerade noch mal so gut, überhaupt eine zweite Season zu bestellen. Immerhin hats echt lange gedauert, während bei anderem Amazon Serien die gut laufen recht schnell eine Bestellung gibt

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.08.2020 11:51 Uhr | Editiert am 04.08.2020 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 976 | Reviews: 4 | Hüte: 68

Ja super nice! Also wenn Amazon nach dem Mega-Cliffhanger das Hitler in Argentinien noch lebt die Serie nicht fortgesetzt hätte wäre ich aber auch im Dreieck gesprungen. Hunters (und Gangs Of London -da hat Sky ja auch schon S02 bestellt) sind meine persönlichen Highlights des Serien-Jahres 2020 bisher (mit West World S03 und Watchmen).

Forum Neues Thema