Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazon: "The Boys"-Trailer & Clip, "Hunters" Staffel 2 + "Blossoms Shanghai"

Moviejones | 07.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Amazon: "The Boys"-Trailer & Clip, "Hunters" Staffel 2 + "Blossoms Shanghai". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.08.2020 11:51 Uhr | Editiert am 04.08.2020 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ja super nice! Also wenn Amazon nach dem Mega-Cliffhanger das Hitler in Argentinien noch lebt die Serie nicht fortgesetzt hätte wäre ich aber auch im Dreieck gesprungen. Hunters (und Gangs Of London -da hat Sky ja auch schon S02 bestellt) sind meine persönlichen Highlights des Serien-Jahres 2020 bisher (mit West World S03 und Watchmen).

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2020 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf THE BOYS freue heart

THE HUNTERS hat mich nicht gerissen, und Amazon offensichtlich auch nicht. Und scheinbar waren die Zahlen gerade noch mal so gut, überhaupt eine zweite Season zu bestellen. Immerhin hats echt lange gedauert, während bei anderem Amazon Serien die gut laufen recht schnell eine Bestellung gibt

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
05.08.2020 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Armer Wal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.08.2020 16:31 Uhr | Editiert am 07.08.2020 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Boys find ich cool bin gespannt wie es weiter geht..

Hunters dagegen ist jetzt gar nicht mein Fall vergleichbar mit den letzten beiden Preacher Staffeln. Einfach zu viel des Guten. Wenn ich dran denke wie cool die erste Staffel preachers war..

Also wenn ich drüber nachdenke hab ich jetzt bammel das sie Boys S2 auch versemneln..

Neues Thema
AnzeigeY