Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunters

News Details Reviews Trailer
Drama & Sci-Fi im Streaming

Amazon: Jennifer Jason Leigh in "Hunters" Staffel 2, Cast für "The Peripheral"

Amazon: Jennifer Jason Leigh in "Hunters" Staffel 2, Cast für "The Peripheral"
0 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
Die "Hunters" bekommen in Staffel 2 Verstärkung. Und auch bei "The Peripheral" legt der Cast ordentlich zu.

Amazon holt für Hunters Staffel 2 Jennifer Jason Leigh an Bord. Sie wird die Rolle von Chava spielen, die eine top Nazi-Jägerin ist. Gemeinsam mit Logan Lerman wird die Darstellerin die Serie in der zweiten Season anführen. Unklar ist hingegen, ob die Rückkehr von Al Pacino eingeplant oder - nach den drastischen Ereignissen aus dem Staffelfinale - überhaupt möglich ist. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht dazu sagen.

Während man bei Hunters wenigstens grob weiß, auf was man sich einlässt, tappen wir bei The Peripheral noch weitestgehend im Dunkeln. Die Serie vom Westworld-Duo Jonathan Nolan und Lisa Joy stellt eben erst ihren Cast zusammen.

Für diesen wurde vor geraumer Zeit Chloë Grace Moretz verpflichtet. Erst kürzlich buchte man auch Jack Reynor für eine Hauptrolle. Nun schließt sich Eli Goree (One Night in Miami...) dem Sci-Fi-Thriller an. Er wird die Figur Conner spielen, die Leser bereits aus dem Roman kennen. Moretz und Reynor spielen das Geschwisterpaar Flynne und Burton.

Dem Cast gehören außerdem bislang Gary Carr, Charlotte Riley, JJ Feild, Adelind Horan, T´Nia Miller und Alex Hernandez an.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY