Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunters

News Details Reviews Trailer
Al Pacino bei Amazon auf Nazijagd

Nazi-"Hunters" im Red-Band-Trailer + Fette Action im "Gangs of London"-Trailer

Nazi-"Hunters" im Red-Band-Trailer + Fette Action im "Gangs of London"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von S. Spichala
Nur noch rund eine Woche, dann geht "Hunters" von Amazon Prime mit Al Pacino an den Start. Hier ein Red Band-Trailer dazu. Ebenfalls Red Band und voller Action: der erste Trailer zu Skys "Gangs of London"!

Hunters mit Al Pacino spielt in Amerika in den 1970er Jahren: eine bunt gemischte Gruppe von Nazi-Jägern ist im Auftrag von Rache und Gerechtigkeit unterwegs. Ihre Mission: Hunderte von Nazis aufspüren und töten, die - unter skrupelloser Beihilfe der US-Regierung - ihrer gerechten Strafe entkommen und in der amerikanischen Gesellschaft untergetaucht sind.

Am 21. Februar geht die erste Staffel Hunters mit zehn Episoden bei Amazon Prime online, hier eine Einstimmung via Red Band-Trailer für euch:

"Hunters" Season 1 Trailer 3 Red Band

Brachial und episch geht es im nächsten ebenfalls FSK 18-Trailer zu:

Red Band-Trailer zu "Gangs of London"

Definitiv fette Martial Arts-Action mit Kawumm und heftigen Bandenkämpfen liefert der Trailer zur Sky/Cinemax-Serie Gangs of London vom The Raid-Macher Gareth Evans! Die Musik und coolen Schnitte darauf sowie reichlich Action-Szenarien lassen etwas Vielversprechendes erahnen. Noch ist kein genauer Start für 2020 bekannt, Sky Ireland hat nur ein "Coming soon" vermeldet.

"Gangs of London" Season 1 Trailer 1 Red Band

Ein alternatives London droht von Unterwelt-Gangs auseinandergerissen zu werden. Als das Oberhaupt einer kriminellen Organisation einem Attentat zum Opfer fällt, entsteht durch seinen plötzlichen Tod ein Machtvakuum, das nun gefüllt werden will. Der zuvor mühsam ausbalancierte Frieden zwischen den Gangs steht auf der Kippe...

Ein First Look-Bild von Colm Meaney als Gangsterboss Finn Wallace ist ebenfalls unten zu sehen sowie zwei Szenenbilder.

Quelle: Amazon Prime, Sky, Pulse Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
15.02.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auf Gangs of London bin ich schon sehr gespannt. Und da es eine sky Serie ist, wird es später garantiert eine Blu-ray Auswertung geben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Beides sieht ziemlich geil aus, freu smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY